Monika (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Eine moderne Seevilla mit tollem Gastgeber

Sehr schöne moderne Villen, sehr netter Gastgeber und sehr gute Lage:) Es gibt 6 Villen die alle sehr modern eingerichtet sind....auf jedem Fall klare Weiterempfehlung

Tolle Lage, führen an der Promende entlang ein paar Minuten mit dem Fahrrad nach Velden (viele Restaurants, Cafés , Shopping und auch ein Billa). Zum Privatsteg am See geht man durch den Waldweg höchstens 5 min . Von dort aus kann man auch direkt los starten zu einer Radtour Z.B.rund um den Wörhersee.

Tolle Villa, alles vorhanden....Nesspresso Maschine, Teekocher, Töpfe , Geschirr ..alles was man benötigt . Auch eine Waschmaschine, Bügelbrett, Bügeleisen, Haarföhn, Geschirrspüler und Gefrierfach usw.

Der Gastgeber ist immer per Telefon erreichbar und auch persönlich oft zu sehen da er sich wirklich den ganzen Tag rundum seine Gäste kümmert. Danke, wir haben und trotz dem leider nicht so gutem Wetter sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder einmal in einem der Villen unseren Urlaub genießen,
liebe Grüße 😊

Es gibt in der Anlage keine Gastronomie aber mit den 5 Sternen bewerte ich den morgentlichen Brötchenservice von der ortsansässigen Bäckerei. Einfach am Vortag dem Gastgeber Bescheid geben und um 8 Uhr liegt das frische Gebäck vom Bäcker(ohne Aufpreis) vor der Türe.

eine Menge Ausflugsziele, wir waren z.B.am Affenberg, Villach, Rad fahren, wandern und leider dem Wetter geschuldet nur einmal baden. Aber bei Schönwetter toller Badesteg mit tollen Sonnenliegen direkt am See.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Vorname:Monika