phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Maria (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumurlaub, in der Vorsaison gerne wieder

6,0/6
Wir hatten eins der 3 schönsten Häuser mit einer Aussicht auf den See wie im Bilderbuch
Die Ausstattung ist sehr ansprechend und modern, prima Küche mit allen Geräten, wenn man mal selbst kochen will. Die riesige Terrasse mit Esstisch und extra Launchecke ist sehr gemütlich. Die Häuser liegen total ruhig und bieten mehr als ausreichend Platz für Privatsphäre.
Jedes Haus hat 3 Schlafzimmer und wäre deshalb auch für 6 Personen geeignet. Dann rechnet sich der Preis tadellos, am besten für eine Familie. Bei gemeinsamen Urlaub mit einem 2. Pärchen würde ein 2. Bad von Vorteil sein. 2 WCs sind vorhanden
Wenn man nur zu zweit ist, wie ich mit meinem Partner ist der Preis für Normalverdiener schon im oberen Bereich. Aber wo darf man schon seinen Hund mitnehmen wie hier? Sogar an die sehr schöne Badewiese (gemütlich in 5 Minuten zu erreichen) darf man seinen Liebling mitnehmen, einfach toll, unsere kleine Hündin war begeistert!
Die Betreuung durch den immer erreichbaren Verwalter der Anlage lässt keine Wünsche offen.

Lage & Umgebung6,0
Alles bestens, einfach alles machbar, eben Wörthersee

Zimmer6,0
Schlafzimmer sehr gut ausgestattet, wunderbar geschlafen, überall TV vorhanden

Service6,0
Wie gesagt, Superbetreung durch Herrn Alex, der sich sofort um diverse Anliegen kümmert.

Gastronomie6,0
Viele Möglichkeiten in der Nähe , Frühstück haben wir selbst gemacht, Brötchen gibt es auch morgens frisch geliefert.

Sport & Unterhaltung6,0
Ales, was man sich an einem See nur wünschen kann! Wassersport, Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie, Wandern etc.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich