Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
2-3Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in einen alten zustand die Motten fühlen sich wohl. Die Zimmermöbeln werden mit Nägel zusammengealten,die Polster schmutzig, wir hatten zu zweit ein 3Bett zimmer so war der Platz kleiner und wir mussten uns einzeln Umziehen. Die Animation gab sich mühe war gut, die Kellner liesen sich denn Service bezahlen,so das ohne Trinkgeld man kaum beachtet worden ist. Für allinkl. waren die Nationale Getänke nur frei, und die waren noch schlecht serviert. Bezahlte Getränke waren auch sehr schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Erwin, wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so unwohl gefühlt haben. Die Erwartungen und Ansprüche der Urlauber sind natürlich sehr unterschiedlich, sodass jeder Gegebenheiten anders einschätzt. Gern hätten Sie auf uns zukommen können mit Ihrer Kritik oder Wünschen. Sicherlich hätte man eine akzeptable Lösung für Ihre Mängel gefunden. Dass unser Servicepersonal seine Arbeit nur gegen Trinkgeld ordentlich ausführt, ist schwer vorstellbar. Alle Mitarbeiter bemühen sich um jeden Gast, sodass er mit seinem Aufenthalt zufrieden ist und den Urlaub genießen kann. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht feststellen konnten und bestätigen können. Trotzdem bedanken wir uns natürlich für Ihre Berwertung. Mit freundlichen Grüßen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel