- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist in einen alten zustand die Motten fühlen sich wohl. Die Zimmermöbeln werden mit Nägel zusammengealten,die Polster schmutzig, wir hatten zu zweit ein 3Bett zimmer so war der Platz kleiner und wir mussten uns einzeln Umziehen. Die Animation gab sich mühe war gut, die Kellner liesen sich denn Service bezahlen,so das ohne Trinkgeld man kaum beachtet worden ist. Für allinkl. waren die Nationale Getänke nur frei, und die waren noch schlecht serviert. Bezahlte Getränke waren auch sehr schlecht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erwin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Erwin, wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so unwohl gefühlt haben. Die Erwartungen und Ansprüche der Urlauber sind natürlich sehr unterschiedlich, sodass jeder Gegebenheiten anders einschätzt. Gern hätten Sie auf uns zukommen können mit Ihrer Kritik oder Wünschen. Sicherlich hätte man eine akzeptable Lösung für Ihre Mängel gefunden. Dass unser Servicepersonal seine Arbeit nur gegen Trinkgeld ordentlich ausführt, ist schwer vorstellbar. Alle Mitarbeiter bemühen sich um jeden Gast, sodass er mit seinem Aufenthalt zufrieden ist und den Urlaub genießen kann. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht feststellen konnten und bestätigen können. Trotzdem bedanken wir uns natürlich für Ihre Berwertung. Mit freundlichen Grüßen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


