Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Alles bestens!
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch wir haben die teilweise bösen Bewertungen über unser Hotel gelesen und waren ziemlich neugierig was uns so erwartet. Und die Befürchtungen waren alle umsonst. Es hat uns wunderbar gefallen. Wir waren im Annex-Gebäude untergebracht, und wir hatten richtige Wohnungen, das hat mit Hotelzimmer wenig zu tun. Also absolut positiv! Wir haben JEDEN Tag frische Handtücher bekommen und 2-3 mal frische Bettwäsche/Woche. Es war super sauber. Das Gebäude ist natürlich schon etwas älter, so sieht dann auch das Badezimmer aus. Es ist halt alt, aber sauber und das ist uns persönlich wichtiger. Zum Personal: Auch hier kann man einfach nichts böses schreiben. Sie sind ALLE super lieb und bemüht es einem richtig zu machen. Auch ohne Trinkgeld! Das haben Sie erst von uns am vorletzten Tag bekommen. Wir hatten sogar die letzte Woche unseren festen Tisch, was eigentlich unmöglich scheint. Wenn man einmaldie Schlacht mit den Rentnern erlebt. Die DEUTSCHEN Rentner haben dort die Macht. Sie reservieren allles. Die Tische, schon2 stunden vor dem Abendessen, die Poolliegen, die Strandliegen, einfach alles. Das war das einzigste Negative. Da muß man sich schon schämen auch ein Deutscher zu sein. Aber gut! Zum Personal nochmal, Ich denke wenn man nett zu Ihnen ist, kommt das auch zurück. Der Strand war klasse ,super sauber, auch die Poolbar. Bloß der Kampf mit den Liegen, die natürlich auch in der Hand der Rentner waren. Also waren wir auch gezwungen der Kampf aufzunehmen ;-) Aber auch das hat geklappt. So,wir können wirklich nichts negatives berichten und können das HANE ohne weiteres weiter empfehlen. LG. von Anja, Ann-Kathrin und Thomas


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3