Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Emanuele (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Badeurlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das zimmer ist ganz in ordnung und essen ist zwar ok aber es ist jeden tag das selbe! das schönste am hotel ist der strand. die animation ist gut aber nur die kelner und die kelnerinen haben kein lachen im gesischt und sind öfters unverschämt. man wird hier auch zu aller erst in ein versifftest bungalo gesteckt und dannach wenn es einem nict gefällt kommt man an die rezeption und muss 70 euro bezahlen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emanuele
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Emanuele, dass Sie trotz Ihrer Kritikpunkte eine positive Bewertung bei Holidaycheck abgegeben haben, freut uns sehr. Wir bedanken uns herzlich dafür. Ihre aufgeführten Mängel nehmen wir uns zu Herzen und bemühen uns um Verbesserung bzw. Abstellung dieser. Das Hane Hotel Team würde sich sehr darüber freuen, wenn Sie uns auch in Ihrem nächsten Urlaub wieder besuchen würden. So lange wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel