Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv waren auf jeden Fall: Essen Animation Strandnähe Anlage Service Negativ ist uns aufgefallen, dass das Hotel zu unserer Zeit nahezu überbucht war. Wir wurden zunächst bei der Ankunft in einer Art Bungalow untergebracht, der in einem ganz schrecklichen Zustand war. Die Wände waren feucht und schimmelig, Das Badezimmer und der Fußboden fürchterlich dreckig. Daraufhin haben wir unser Anliegen bei der Rezeption gemeldet und wir wurden mit einem neuen Hotelzimmer auf den nächsten Tag vertröstet. Wir waren mit dem Problem allerdings nicht alleine, mehrere Gäste beschwerten sich über diese Zimmer. Da wir beide unter Asthma leiden, war das für uns ein besonderes Problem, aber an der Rezeption hatte man keinerlei Verständnis dafür und war relativ frech zu uns. Glücklicherweise kannten wir einige der Animateure von den letzten beiden Urlauben im Hane Hotel (wir hatten zum 3. Mal gebucht, da uns das Hotel eigentlich sehr gut gefallen hat), die uns sofort weitergeholfen haben. Der Animateur und Gästebetreuer Deniz hat uns für den nächsten Tag ein besseres Zimmer zugesagt und hat sein Wort gehalten. Am nächsten Tag konnten wir um 13 Uhr das neue Zimmer im Hauptgebäude beziehen und waren vollkommen zufrieden. Im Großen und Ganzen entspricht das Hotel seinen 4 Sternen und ist weiterzuempfehlen (auch wenn nicht unbedingt in der Hauptsaison)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anna, wir freuen uns sehr, dass Ihnen trotz der anfänglichen Schwierigkeiten der Urlaub bei uns wieder gefallen und bedanken uns für Ihre Bewertung. Sie sehen, dass uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Deshalb wird natürlich unsererseits versucht, jedes Problem schnellst möglich zu lösen. Das Hane Hotel Team würde sich sehr darüber freuen, wenn es Sie auch ein viertes Mal begrüßen dürfte. Viele Grüße, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel