- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv waren auf jeden Fall: Essen Animation Strandnähe Anlage Service Negativ ist uns aufgefallen, dass das Hotel zu unserer Zeit nahezu überbucht war. Wir wurden zunächst bei der Ankunft in einer Art Bungalow untergebracht, der in einem ganz schrecklichen Zustand war. Die Wände waren feucht und schimmelig, Das Badezimmer und der Fußboden fürchterlich dreckig. Daraufhin haben wir unser Anliegen bei der Rezeption gemeldet und wir wurden mit einem neuen Hotelzimmer auf den nächsten Tag vertröstet. Wir waren mit dem Problem allerdings nicht alleine, mehrere Gäste beschwerten sich über diese Zimmer. Da wir beide unter Asthma leiden, war das für uns ein besonderes Problem, aber an der Rezeption hatte man keinerlei Verständnis dafür und war relativ frech zu uns. Glücklicherweise kannten wir einige der Animateure von den letzten beiden Urlauben im Hane Hotel (wir hatten zum 3. Mal gebucht, da uns das Hotel eigentlich sehr gut gefallen hat), die uns sofort weitergeholfen haben. Der Animateur und Gästebetreuer Deniz hat uns für den nächsten Tag ein besseres Zimmer zugesagt und hat sein Wort gehalten. Am nächsten Tag konnten wir um 13 Uhr das neue Zimmer im Hauptgebäude beziehen und waren vollkommen zufrieden. Im Großen und Ganzen entspricht das Hotel seinen 4 Sternen und ist weiterzuempfehlen (auch wenn nicht unbedingt in der Hauptsaison)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Anna, wir freuen uns sehr, dass Ihnen trotz der anfänglichen Schwierigkeiten der Urlaub bei uns wieder gefallen und bedanken uns für Ihre Bewertung. Sie sehen, dass uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Deshalb wird natürlich unsererseits versucht, jedes Problem schnellst möglich zu lösen. Das Hane Hotel Team würde sich sehr darüber freuen, wenn es Sie auch ein viertes Mal begrüßen dürfte. Viele Grüße, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


