- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An unserem ersten Tag wurde wir unfreundlich empfangen. Unser reserviertes Zimmer war bereits vergeben und mussten somit unsere erste Nacht in einem anderen Zimmer verbringen und am nächsten Tag mussten wir wieder das Zimmer wechseln. Somit möchte ich Aussagen, dass wir als Familie sehr unzufrieden mit der Rezeption waren. Durch andere Gäste haben wir erfahren, dass nicht nur wir davon betroffen waren, sondern auch viele weiter Familien. Die Animationgruppe dagegen war sehr freundlich udn aufmerksam. Gleich am ersten Tag wurden wir sehr herzlich von Tugba begrüßt und empfangen. NUr durch zur wurden wir in das Hotel eingeweiht. Mit ihre freundlichen und aufmerksamen Art wurden wir die Tage begleitet und sehr gut unterhalten. Ihre Betreuung der Kinder war durch aus kompetent und fürsorglich. Die weiteren Mitglieder der Animationgruppe waren mit Tugba vergleichbar. Die Unterhaltung war amüsant und freundlich. Zuletzt möchten wir unsere Zufriedenheit von den Kellern zu Wort bringen. Auch sie waren jede Zeit immer aufmerksam, freundlich und höflich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reyhan |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Reyhan, wir bedanken uns für ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Beginn Ihres Urlaubs bei uns für Sie nicht optimal und zufriedenstellend gelaufen ist. Dafür entschuldigen wir uns. Umso mehr sind wir erfreut, dass Ihnen der Rest zugesagt hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vor allem das Animationsteam ist begeistert über das Lob. Viele Grüße aus der Türkei, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


