Nach Eingang hin "fröhliches" Wecken ab 4 Uhr durch einen Hahn. Zimmerwechsel erst nach mehrmaliger Anfrage möglich. Keine Animation und wenig Musik.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer zu klein. Statt dritten Bett Sessel.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Chef nicht sehr umgänglich. Frage nach Unterhaltung am Abend würde kurz mit "ist krank" beantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Traumhaft, sehr gute Betreuung durch den dort Angestellten.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Anwendungen zu Teuer.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Andreas, besten Dank für Ihre Kommentierung und Ihren Besuch. Schade das Sie durch den Hahn geweckt wurden was wir natürlich bedauern. Sensibilität beim Schlaf kann dadurch beinflusst werden, da dies jedoch der Hahn des Nachbarhotels ist haben wir leider keinen Einfluss darauf. Zimmerwechsel kann nur nach Verfügbarkeit der Anlage vorgenommen werden,sofern sich eine Möglichkeit bietet sind wir immer bereit behilflich zu sein. Über die Winterzeit verfügen wir über keine Animation, dafür aber in der Sommersaison . Wichtige Informationen wie diese immer am besten vorab anfragen. Demnach kann der Urlaub nach Erwartungen eingeplant werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube in Hotels an der Riviera, vielleicht sogar erneut bei uns über das wir uns freuen würden. Ihr, SEHER KUMKÖY STAR RESORT & SPA TEAM