- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Zimmer hatte eine wunderbare Lage mit direktem Blick auf den hübschen Pool und das Meer. Leider fehlten Ablagemöglichkein imZimmer und im Bad .Die Bettdecken lagen unbezogen im Schrank, Der Safe war defekt, wurde am nächsten Tag ausgetauscht.DieMitarbeiter an der Rezeption waren zuvorkommend und sehr hilfsbereit Der Sitzbereich an der Lobbybar ist gemütlich wie eine Bahnhofshalle. Die Liegen am Strand sind eine große Katastrophe. Die Hälfte war durchgebrochen. Dafür wurde pro Auflage n0ch 1 Euro kassiert. Frühes Aufstehen ist also angesagt, um eine heile Liege zu ergattern. Die Handtücher für diese defekten Liegen schlugen mit 60 Cent pro Tag zu Buche. Trotz AI mußten die Cocktails bezahlt werden! 3 - 5 Euro. Kaffee gibt es nur aus dem Automaten in sehr kleinen Tassen. Die Weingläser waren ebenfalls winzig. Die Auswahl beim Essen war nicht sehr groß, aber wirklich sehr schmackhaft zubereitet. Ein Lob an den Koch. Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen auf der schönen Terrasse machte jedesmal wieder Freude. Schön gedeckt mit weißen und roten Stoff-Tischdecken und abends mit Stoff-Servietten. Auch der Poolbereich (nicht sehr groß, dafür ist der schöne Strand ja da) hat uns gut gefallen, mit schöner Musik in angenemer Lautstärke. Freunde hatten uns dieses Hotel empfohlen . Ein Gast erzählte uns, dass das Hotel früher sehr viel besser gewesen ist. Woran liegt es? Management oder Sparmassnahmen ? Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker und Helga |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Helga, zuerst einmal bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Was wir nicht verstehen: warum können Sie uns trotz eines Durchschnitts von 5,0 nicht weiterempfehlen? Das ist nicht nachvollziehbar. Natürlich haben Sie Kritik geäußert, die teilweise vielleicht auch berechtigt ist. Dass Auflagen am Strand und Handtücher in unserem Hotel exclusive sind, kann man jedoch vorab in der Hotelbeschreibung der Reiseveranstalter nachlesen. Ansonsten liegt ihr Gesamtfazit über dem Durchschnitt. Deshalb ist Ihre Nicht-Weiterempfehlung von uns nicht nachzuvollziehen. Schade! Mit freundlichen Grüßen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


