- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut am Hotel fanden wir, die Lage zum Meer, den Park, das Essen und die netten Mitarbeiter im Restaurant. Wir haben beobachtet, das fast alle Urlauber (unabhängig vom Reiseveranstalter) kurzfristig in andere Hotels umquartiert wurden, da entweder die sogenannten Bungalowzimmer nicht dem Standard entsprachen oder das Hotel überbucht war. Hierüber waren wir empört ! Ständig herrschte bei der Anreise durchgängig Hochbetrieb und schlechte Stimmung, nach meiner Meinung, hätte man dieses eindeutig durch vernünftiges Buchungsmanagement ändern können, aber nach meiner Auffassung besteht hier kein Interesse einer Änderung, da dieses Buchungsverfahren schon seit Jahren so praktiziert wird. Ich finde es nicht sehr erholsam, wenn man als Gast zu den Sprechzeiten in Schlagen vor dem Reisleiter stehen muss, um seine Beschwerde loszuwerden. Positiv haben wir aber bewertet, dass sofort großzügig Formulare hinsichtlich Regressansprüche oder Ersatzleistungen vom Reiseveranstalter bzw.Hotel verteilt worden sind. Es erschien mir, dass hier bereits eine gewisse und häufige Routine vorliegt. Als Fazit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass man bei geplanten Hotelüberbuchungen (dadurch herrschte täglich ein "Umzugstransfer" und eine schlechte Grundstimmung im Hotel) nicht gerade von Urlaubserholung sprechen kann und wir sehr empört über dieses Vorgehensweise sind ! Auch finden wir es unzumutbar 2 von 7 Urlaubstagen in einem anderen Hotel zu wohnen und ein Vertrauensbruch, wenn die gebuchten und bezahlten Leistungen nicht erfüllt werden. Zudem habe ich es sehr negativ empfunden, das das Hotel in die Jahre gekommen (viele Liegen am Strand kaputt, Matratzen durchgelegen, Möbel im Eingangsbereich und Bar durchgesessen , dreckig und kaputt). Ich glaube, auf keinen Fall ist das Hotel Hane als 4 Sterne Hotel einzustufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Petra, das Service Personal bedankt sich für Ihre Bewertung und das damit verbundene Lob. Alle Mitarbeiter des Hotels bedauern, dass Sie von der Überbuchung betroffen waren. Ihre restliche Kritik nehmen sie sich sehr zu Herzen. Das gesamte Team bemüht sich um Verbesserung. Viele Grüße, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


