Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Schlechtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Zweitemal Hane nie wieder Hane Überbuchung der Zimmer liegt an der Tagesordnung. Wie alle anderen Gäste in diesen 14 Tagen sollten auch wir in ein anderes Hotel für 2 bis 3 Nächte. Wir haben uns aber strickt geweiget und ein Zimmer für eine Person bekommen. Bett 1,40m mit 40cm Platz zwischen Wand und Bett. Kein abwechselungsreiches Essen insgesamt. Das Essen im Restaurant war Mittags und Abends gleich. Es gab ständig Pommes, Nudeln, Frühstück immer das Gleiche. 70 bis 80% der Liegen am Strand und im Garten sind defekt bzw. in der Mitte gebrochen. Die Freundlichkeit eines Mitarbeiters an der Rezeption läß zu wünschen übrig. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren und es auch nicht weiterempfehlen. Werden auch den Reiseveranstallter informieren. Dirk und Christine Sonst gibt es nichts zu beachten. Wetter war super (36 bis 38 Grad).


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Doppelzimmer und Familienzimmer sind von der Größe okay aber verbesserungswürdig. Die Ausstattung altbacken. TV gut, Balkon zu klein und durch die Klimanlage zu heiß um sich dort hinzusetzten. Klimanlage renovierungsbedürftig. Minibar besteht nur aus Wasser. Sanitäranlagen zu klein, zu eng und zu dunkel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beachsbar schließt schon um 17.30 Uhr obwohl die Öffnungszeit bis 18.00 Uhr geht. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke läßt zu wünschen überig Sauberkeit und Hygiene im Restaurant und den Bars wir nicht sehr groß geschrieben. Küchenstil immer das Gleiche. Die Kellner werden nur bei Trinkgelderhalt flott.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit läßt zuweilen bei einigen zu wünschen übrig. Frendsprachenkenntnisse erher schlecht. Zimmerreinigung mittelmäßig. Zusatzleistungen okay. Umgang mit Beschwerden werden abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, da es direkt am schönen Sandstrand liegt. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 300m reichlich vorhanden, sowie auch Restaurants, Bars und öffentliche Verkehrsmittel sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der Tatsache das viele Ältere Gäste da sind ist der Sport und die Unterhaltung schlecht zu bewerten. Strand und Meer super. Pool zu klein, Liegestühle defekt, Sonnensegel veraltert wie auch die Duschen. Duschen oft stark verdreckt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dirk und Christine, wir bedanken uns hiermit für die Bewertung bei Holidaycheck. Das Hane Hotel Team bedauert es sehr, dass ihnen der Urlaub bei uns nicht zugesagt hat. Diverse angesprochene Probleme sind uns bekannt. Wir bemühen uns um Lösung dieser. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal die Gelegenheit, Sie positiv zu überraschen!? Das gesamte Team wäre sehr erfreut darüber. Mit freundlichen Grüßen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel