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burkhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Bedingt zu empfehlen
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am 07.09.2015 reisten wir gegen ca.10:30 im Hotel an . Nach kurzem einchecken wurde uns dann gesagt, dass wir für ca. 5 Tage in ein anderes Hotel müssen(Grund Überbuchung). Nach langer Diskussion willigten wir ein und kamen dann in das Hane Family. Die Stimmung war mittlerweile bei 0 so, dass wir uns nicht mal mehr über das Zimmer freuen konnten, dass man uns gab. Am Abend trafen wir dann den Reiseleiter der uns auch prompte Hilfe anbot. So wurden dann aus 5 Tage nur noch angebliche 2 Tage Aufenthalt im Hane Family, zuzüglich bekamen wir eine Reise vom Veranstalter geschenkt. Es kam der Mittwoch und der Fahrer stand bereit und fuhr uns in das Hane Hotel. Hier angekommen, gab es die nächste Überraschung. Wir waren gar nicht eingeplant und sollten wieder kein Zimmer bekommen. Um die Sache abzukürzen; durch Zufall haben wir dann ein Zimmer erhalten (das von einem anderen Gast abgelehnt wurde) Wir waren nun froh , dass wir doch noch ein Zimmer bekommen sollten. Als wir das Zimmer sahen,. verschlug es uns die Sprache (das Zimmer hatte höchsten einen 2 Sterne Standard. Uns war es am Ende egal, denn wie vorher geschrieben war die Stimmung bei 0. Es folgte dann eine Überraschung nach einander. Wir haben dann mitbekommen, dass fast alle Gäste wegen Überbuchung in andere Hotels mussten. in den 2 Wochen habe ich kaum Urlauber gesehen, die mal lachten. Wir waren 2010 schon einmal im Hane , aber so etwas haben wir noch nicht erlebt . Beim Essen gab es kaum Abwechslung, Animation war lausig. Alles in allem war der Urlaub nicht so, wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Positiv ist zu berichten, dass die Sauberkeit im Hotel, Erreichbarkeit vom Strand und die Umgebung sehr gut ist. Ob wir das Hane noch einmal buchen würden, kann ich z. Zt. Nicht sagen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:burkhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Burkhard, wir bedanken uns für die Einschätzung Ihres Aufenthalts bei uns. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Überbuchung betroffen waren und ausweichen mussten. Ihr Gefühl, dass fast alle Urlauber in andere Hotels mussten und nicht fröhlich gestimmt waren, war eine momentane Empfindung ihrerseits und entspricht natürlich nicht der Realität. Das wird durch die vielen positiven Bewertungen zufriedener Urlauber belegt. Wir sind jederzeit für unsere Gäste da, falls Probleme auftreten und versuchen sie natürlich zu lösen. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal die Möglichkeit, Ihnen dies zu beweisen. Wir wären sehr erfreut darüber. Mit freundlichen Grüßen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel