- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum 3.ten aber letzten Mal in diesem Hotel. Jeden Tag haben sich viele völlig genervte und selbst von den Reiseleitungen allein gelassene Gäste beschwert, Tage in andere zum Teil schlechtere Hotels ausgelagert, gebuchte Zimmer Kathegorien nicht erhalten, oder in sog. Gartenbungalows gesteckt-Schimmel, klein,stickig,def.Klima u.s.w.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Hallo Stefan, danke für die Bewertung. Ist diese so negativ ausgefallen, weil Sie selbst betroffen waren oder bezieht sie sich auf Hören-Sagen? Ihre Beurteilungen in den einzelnen Kategorien sind ( bis auf die Gastronomie ) jedenfalls positiv. Überbuchungen kommen leider vor. Und es tut uns für die Gäste, die darunter leiden müssen, sehr leid. Aber Absicht steckt keinesfalls dahinter. Ebenso bemühen wir uns, die betroffenen Urlauber anderweitig zu entschädigen. Des Weiteren haben wir für unsere Gäste, die Kritik, Wünsche oder Anregungen äußern möchten, jederzeit ein offenes Ohr. Wir tun alles, was in unserer Macht steht, um möglichst alle Gäste zufriedenzustellen. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal die Gelegenheit, Ihnen dies zu beweisen?! Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn Sie auch ein viertes Mal Ihren Urlaub in unserem Hotel verbringen. Viele Grüße, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


