Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Überbucht mit Absicht
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum 3.ten aber letzten Mal in diesem Hotel. Jeden Tag haben sich viele völlig genervte und selbst von den Reiseleitungen allein gelassene Gäste beschwert, Tage in andere zum Teil schlechtere Hotels ausgelagert, gebuchte Zimmer Kathegorien nicht erhalten, oder in sog. Gartenbungalows gesteckt-Schimmel, klein,stickig,def.Klima u.s.w.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, danke für die Bewertung. Ist diese so negativ ausgefallen, weil Sie selbst betroffen waren oder bezieht sie sich auf Hören-Sagen? Ihre Beurteilungen in den einzelnen Kategorien sind ( bis auf die Gastronomie ) jedenfalls positiv. Überbuchungen kommen leider vor. Und es tut uns für die Gäste, die darunter leiden müssen, sehr leid. Aber Absicht steckt keinesfalls dahinter. Ebenso bemühen wir uns, die betroffenen Urlauber anderweitig zu entschädigen. Des Weiteren haben wir für unsere Gäste, die Kritik, Wünsche oder Anregungen äußern möchten, jederzeit ein offenes Ohr. Wir tun alles, was in unserer Macht steht, um möglichst alle Gäste zufriedenzustellen. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal die Gelegenheit, Ihnen dies zu beweisen?! Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn Sie auch ein viertes Mal Ihren Urlaub in unserem Hotel verbringen. Viele Grüße, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel