- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon öfter im Hane aber wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen!! Das Hotel wird mit System überbucht um andere Hotels der Kette zu füllen! Täglich werden die Urlauber unfreiwillig in die anderen Hotels gefahren oder in den minderwertigen, schimmligen Gartenbungalows einquartiert obwohl man ein Zimmer mit Mehrblick gebucht hat!!! Das Hotel hat eine sehr gute Lage, einen schönen Strand und das Personal ist auch immer freundlich und hilfsbereit (bis auf die Mitarbeiter der Rezeption).Allerdings hat auch die Auswahl und Qualität des Essens im Laufe der Jahre etwas nachgelassen. Fazit: Man sollte die absolut unterirdische Belegungspolitik des Managments nicht weiter unterstützen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Waren Sie denn selbst von der Überbuchung betroffen? Das können wir leider nicht entnehmen. Dass das Problem der Überbuchung zeitweise besteht, streiten wir nicht ab. Aber Sie können sich sicher sein, dass kein System dahinter steckt. Des Weiteren haben sie die meisten Kategorien überdurchschnittlich gut bewertet. Weshalb dann die insgesamt negative Beurteilung? Dies können wir nicht nachvollziehen. Alle berechtigten Kritikpunkte nehmen wir auf bzw. an und bemühen uns um Verbesserung dieser. Das Personal freut sich sehr über das Lob und hofft, dass Sie uns doch bald wieder einmal besuchen werden. Viele Grüße, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


