- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleineres Hotel mit direkten Strandzugang. Essen und Service waren gut . Zimmer sind ein wenig klein, doch auf dem Zimmer halten wir uns am Tag kaum auf und zum Schlafen braucht man nur ein Bett. Hotel ist perfekt zur Erholung . Herr Jimmy aus dem Restaurant war abends immer sehr freundlich und nett auch bei Stress war er super drauf.
Zimmer sind recht klein. Wir hatten ein Gartenzimmer, was gut gelegen war. Es kann auch sein, dass man ein Gartenzimmer bekommt, welches auf der Rückseite liegt. Da sieht man kaum was, aber die Ruhe ist unbezahlbar.
Das Essen ist gegenüber dem ehemals Hane Hotel (wir waren 2014 dort) wesentlich besser geworden. Man findet immer etwas. Und geschmeckt hat fast alles. Es gab viel leckeren Fisch . Zum Mittag gab es neben dem Hauptrestaurant auch an der Strandbar Mittagessen. Zusätzlich wurden wurde noch an der Poolbar frische Pizza , Ofenkartoffel und frische Hamburger angeboten.
Die Rezeption war freundlich. Die KELLNER IM Restaurant meistens auch. Mit Trinkgeld geht dann auch mal schneller etwas. Herr Jimmy (Memet) war prima .
1 Stunde dauerte der Transfer zum Hotel. In der Nähe des Hotels gibt es fußläufig viele Einkaufsmöglichkeiten. Nach Manvgat oder auch Side kommt man bequem mit dem Dolosch für 1 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben keine genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Shr geehrter Herr Chris, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Transfer zum Hotel länger gedauert hat. Wir arbeiten ständig daran, unsere Servicequalität zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten zu minimieren. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Nähe des Hotels zu Einkaufsmöglichkeiten schätzen konnten und dass der Dolmusch-Service bequem und erschwinglich war. Wir verstehen, dass die Zimmergröße eine persönliche Präferenz ist, und wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir sind froh, dass Ihr Gartenzimmer gut gelegen war und Ihnen die Ruhe gefallen hat. Wir sind stolz auf unser freundliches Rezeptionsteam und unser aufmerksames Restaurantpersonal, insbesondere Herrn Jimmy (Memet), der Ihren Aufenthalt besonders angenehm gestaltet hat. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen in unserem Hotel besser gefallen hat als bei Ihrem offiziellen Besuch im Jahr 2014. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine großartige kulinarische Erfahrung haben. Der direkte Strandzugang ist sicherlich ein Highlight unseres Hotels, und wir hoffen, dass Sie die Zeit am Strand genossen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen SEHER KUMKÖY STAR RESORT &SPA TEAM