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klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Sonstige
das hotel bekommt von mir nur 4 sterne .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel ist nicht so schlecht, aber wenn zum frühstück,mittag und abendessen täglich ca 10 katzen durch die speiseräume laufen und an den tischen betteln, weil viele urlauber sie noch füttern, vergeht einem der urlaub. das bedienpersonal ist sehr aufmerksam und fleißig. am empfang gibt es nichts zu bemengeln. die speisen könnten wärmer sein und das kalte buffet ist zu schlecht, denn der gute gegrillte fisch ( lachs ,dorade forelle ) schmeckt so kalt eher ekelhaft. die zimmer sind etwas abgewohnt aber das ist gut so denn sie waren immer sehr sauber. der strand ist sehr gut, nur es gab zu unsrerer zeit keinen service ,es ist ja winter.


Zimmer
  • Gut
  • das zimmer wurde gut sauber gehalten ,geschlafen haben wir gut. das bad ist etwas klein aber ausreichend und das mobilar in ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das kalte buffet ist sehr schlecht, die warmen speisen waren zu schnell kalt. na ja man hat immer etwas gefunden aber wir waren schon in besseren hotels. aber das größte übel in den speiseräumen sind die vielen katzen, sie machen den gesammten urlaub unappetitlich. das ist der grund das hotel nicht wieder aufzusuchen.


    Service
  • Eher gut
  • das personal immer hilfsbereit und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die transferzeit zum hotel ca 1 stunde, unsere geplanten ziele konnten wir alle warmachen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern , dass Ihr Erlebnis mit unserem kalten Buffet und den warmen Speisen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass unser Küchenteam sich bemüht um Änderungen vorzunehmen. Des Weiteren bedauern wir aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Anwesenheit von Katzen in den Speiseräumen erlebt haben. Wir verstehen, dass dies Ihr Urlaubserlebnis beeinträchtigt hat, und ärgern uns auch oft wenn andere Gäste die Katzen unter den Tischen weiterhin füttern was uns das entfernen aus dem Speisesaal erschwert . Wir werden uns bemühen um dieses Problem anzugehen und sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angenehme und ungestörte Mahlzeit genießen können. Wir freuen uns jedoch über Ihr Lob für unser aufmerksames und fleißiges Bedienpersonal sowie für unsere sauberen Zimmer. Ihre Anerkennung bedeutet uns viel und wird an unser Team weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Seher Kumköy Star Resort &Spa Team