Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Deutliche Schwächen. Gute Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage vom hotel ist sehr gut. Strandabschnitt top. Zimmer sehr klein und runtergekommen. Sauberkeit war nicht so gut. Von der Animation hätte man sich mehr gewünscht. Vor allem abends war nicht gut. Alleine auf der Terrasse hätte man Musik spielen können.Jeden dritten abend Bingo. Vor allem bei den Zimmern zur landseite ab 5uhr morgens ende mit schlafen. Da kräht vor der Tür ein Hahn. Unmöglich für ein hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein und altes Mobiliar. Bad auch. Alles alt und in die Jahre gekommen. Geschlafen haben wir ganz schlecht. Bei den Zimmern zur landseite kräht morgens ein Hahn ab 5uhr morgens. Unmöglich für ein hotel. Sauber wurden die Zimmer täglich auch nicht geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Nur wenig abwechslungsreich und oft nur lauwarm. Aber geschmacklich okay


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich und zuvorkommend. Bedienung war gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist top. Unser Grund für die Buchung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool zu klein. Animation tagsüber okay. Leider nicht jeden Abend eine Show. Oft nur Bingo. Oben auf der Terrasse sehr ruhig. Nicht mal Musik. Leider


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, besten Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Sie wissen sicher das dass Hotel kurzfristig übernommen wurde ,die Zeit für grosse Umbauten blieb nich also mussten wir uns mit dem wichtigsten zufrieden geben. Da wir Urlaub für kleines Geld bieten können wir nur in kleinen Schritten renovieren.Ein grosser Umbau kommt derzeit nicht in Frage aber dennoch wurden die wichtigsten Details erledigt , vorab im Haupthaus. Buchen Sie bitte bei naechsten Mal ein Haupthauszimmer mit Meerblick, Sie werden den Unterschied merken. Alleine die Grösse schon macht sehr viel aus und natürlich die Details bei denen Sie sich wohl fühlen werden. Der Hanhn der nicht zu überhören ist gehört nicht zum Hotel, da dies kein Eigentum ist können wir leider nicht viel tun hinsichtlich des Hahns. Wir würden uns sehr wünschen Sie erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Wir danken erneut für Ihre Mühe und Ihren Besuch bei uns im Haus und grüssen Sie aus Kumköy. Ihr, Seher Kumköy Star Resort & Spa Management