Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Drei mal Hane, nächstes Jahr wieder
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt umrahmt in einem gepflegten Garten mit Palmen und Oleanderbüschen direkt am feinen breiten Sandstrand. Es ist sehr viel Platz am Strand und das Meer ist einfach herrlich warm und sehr sauber. Die Sauberkeit im Hotel, im Garten und am Strand sind prima. Die Zimmer werden täglich liebevoll hergerichtet und gereinigt, das schließt das Badezimmer natürlich auch mit ein. Viele deutsche Gäste, nett und freundlich im Alter von 0 bis 80, Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß mit vielen netten Gästen. Preis-/Leistungsverhätnis sind in Ordnung. Wetter, Wasser, Sonne und Strand klasse.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer, 3. Etage, war zum Schlafen und Duschen groß genug und immer sauber. Minibar (wurde immer mit Wasser aufgefüllt), Safe (gegen Gebühr), Telefon und TV waren vorhanden. Wir hatten Meer- unb Poolblick, einfach nur toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen im Restaurant, auf der Aussenterrasse oder in der Gartenbar wurden immer frisch zubereitet und waren sehr lecker. Tolles Salatbuffet, lecker Gegrilltes von Hähnchen, Pute, Rind und Fisch und vieles mehr haben uns immer super geschmeckt. Vor allem das Kuchen- und Dessertbuffet war auch nicht zu verachten. Man konnte sich immer genügend Variationen zusammenstellen. Die Gäste, die angeblich nichts finden, müssen zu Hause wahrscheinlich immer ein 5-Gänge-Menue essen oder leben nur von Fastfood.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und deutsch sprechendes Personal an der Rezeption. Zimmer wurden imm super gereinigt, andere Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Kleine Probleme wurden prompt erledigt. Die Kellner waren immer nett und freundlich und hatten immer ein Lächeln für jeden Gast übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am tollen feinsandigen sauberen Sandstrand. Liegen waren reichlich vorhanden und immer verfügbar. (Auflage 1€, so wie es im Reisekatalog auch angegeben ist). Einkaufen, Unterhaltung und Shoppen nach wenigen Schritten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war einfach Klasse. Ob Boggia (Kugel zwei, drei, sieben und die 14), Hufeisen werfen und Wassergymnastik im Meer mit Deniz und Dart mit Ümit (dritte Leeeeben tooot) war einfach super lustig. Das ganze Team ist Spitze mit Musti als Chefanimateur, nochmals liebe Grüße von uns (Bernd vom /im Pool und Lasse vom Dart).


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1