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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
ECHTE Bewertung - KEIN FAKE !!!
4,0 / 6

Allgemein

Ich bin seit gestern wieder zu Hause und möchte eine ECHTE Bewertung für dieses Hotel abgeben. 1. Zu 90% werden die Bewertungen vom Hotel selbst oder vom Animationsteam (Deniz & das Mädchen von der Gästebetreung) geschrieben. Deniz hält dazu immer alle Gäste an und nervt sie regelrecht unter anderem auch mich. Er besticht Sie, mit Hane -Tassen, die sie dann möglichst versteckt aufs Zimmer bringen müssen. Dies hat mir meine Bekannte geschildert , weil Sie selbst eine Bewertung mit Ihm geschrieben hat. Deniz kann leider teilweise auch nichts dafür, da er von dem Manager (Nadir) dazu genötigt wird. Da ich mich öfters in der Lobby aufhielt , konnte ich dies Life miterleben und auch anderen Gästen ist dies aufgefallen. 2. Manager schmipft sehr viel mit Animationsteam 3. Animationsshows seit vielen Jahren das Gleiche Ich war vor ein paar Jahren schon mal im Hane Hotel und musste feststellen das sich die Abendsshow nicht wirklich viel verändert haben. Die sind zu 80% identisch. Ich dachte ich erlebe mal was neues aber leider ist dies nicht der Fall. Apropos Animationsteam , der Animationschef Ümit hat sich im Gegensatz zu früher sehr ins negative verändert. Er schmipft sehr viel mit seinem Team. Leider musste ich dies öfters mitansehen , da er es vor den Gästen raus lässt. Ich will nicht wissen was sich hinter den Kulissen noch abspielt. Vorallem der neue Animateur Carlos wird öfters von Ihm beschimpft. Auch die neue deutsche Animateurin (Resi) hat es sicherlich auch nicht leicht. Wenn man Ümit darauf anspricht mal etwas neues zu zeigen, winkt er nur ab und es wird nur belächelt und schön geredet. Aber im allgemeinen ist das Team um Tamer, Carlos und Resi sehr freundlich und geben sich sehr viel Mühe. Man kann mit ihnen sehr viel lachen und Spaß haben. 5. Essen Ich war sehr enttäuscht von diesem Essen. Tagelange hat man das Gefühl das es jeden Abend das gleiche zur Auswahl steht (Reis, Nudeln, Pommes, verkochtes Gemüse, Pizza und immer das selbe Fleisch) Es wird zum Abend nur ein großer Erdberreteller hingestellt und wenn dieser alle ist, wird es leider auch nicht mehr aufgefüllt. Man hat das Gefühl das Hotel spart an allen Ecken und Kanten. Kellner sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend , nur leider zu wenige. 6. Zimmer & Bar Zimmer sind ausreichend eingerichtet und sehr sauber . ( Ein Dank an das Reinigungspersonal) Die Beachbar am Strand hat sich sehr zu Positiven verändert. Mir erstellt sich die Frage : Warum das Animationsteam sich zum Abendessen an die Eingangstür des Speisesaals stellen muss und selber Ihr Geschirr abräumt ? Als ob sie minderwertigeres Personal wären........ PS: Die Hotelchefin könnte auch mal ein Lachen aufsetzen. Ansonsten war es ein sehr gelunger und schöner Urlaub !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andereas, ihre negative Bewertung hat uns wirklich sehr getroffen. Wir bedauern sehr, dass unser Personal Ihnen gegenüber aufdringlich war. Unsere Gästebetreuung übernimmt den Aufegabenbereich unsere Gäste nach ihrer Meinung zu fragen und gegebenenfalls eine Bewertung abzugeben. Dies soll jedoch alles alles freiwillig ablaufen und mit keinerlei Nötigung verbunden sein. Wenn keinerlei Interesse besteht, wird dies auch akzeptiert. Jede Person unseres Personals hat einen bestimmten Aufgabenbereich zu übernehmen und macht alles aus freiem Willen. Das Animationsteam bemüht sich ein abwechslungsreiches Tages- und Abendprogramm zu gestalteten. Und normalerweise werden Meetings oder vertrauliche Gespräche immer hinter verschlossenen Türen geführt, sodass die Gäste nichts mitbekommen. Innerhalb des Teams läuft alles harmonisch ab und keiner wird beschipft. Die türkische Sprache ist eine relativ harte Sprache und vielleicht wird dies deshalbfalsch eingeschätzt. Wir haben normalerweise ein abwechslungsreiches Buffet, zu Mittag als auch zu Abend, sodass jeder Gast etwas finden kann. Es ist in den meisten Hotels üblich, dass das Animationsteam an der Tür vor dem restaurant steht und die Gäste willkommen heisst und Informationen über das Abendprogramm gibt. Auf Grund der Personalreduzierungen kommt das Animationsteam den Servicekräften entgegen und bringt ihre Teller selbstständig weg. Ansonsten freut es uns, dass Sie einen gelungenen und entspannten Urlaub bei uns hatten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hane Hotel Team Gästebetreuung Deniz Tekdemir