Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Für die eine Woche fanden wir das ok.
5,0 / 6

Allgemein

Highlight war 10 Uhr der Song "Guten Morgen Sonnenschein". Spaß hatte man auch mit den Aufzügen. Es kam dann schon mal vor, das dieser nicht auf die Etage fuhr wo wir wollten. Aber ist im Urlaub sagten wir uns, wir hatten Spaß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet, man ist doch eher draußen unterwegs.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich will nicht meckern, doch möchte ich ehrlich sein. Das Essen im allgemeinem große Auswahl, die Wurst...ok wer es mag. Klasse das Gemüse Angebot, auch Brot in verschiedenen Varianten. Ich hätte mir hin und wieder etwas echt türkisches gewünscht.


    Service
  • Gut
  • Die ein zwei mal, wo ich diese in Anspruch genommen habe, ging alles unkompliziert und flott.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die gute Stunde Autofahrt vom Flughafen zum Hotel ist keiner Rede wert. Da der kleine Bus voll war und wir mehrere Hotels anfuhren, fand ich super. Konnten uns gleich diese von Außen ansehen und vom Land bekamen wir auch viel mit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nun ja wem diese Sachen gefallen und es mitmachen möchten ist das Angebot vielseitig. Was ich stark bemängele, das alle Animateure gleichzeitig an einem Tag ( Sonntag) frei hatten,sodass in der Hotelanlage tote Hose war.Es währe besser wenn nicht alle an einem Tag frei hätten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, zunächst einmal freut es uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Das Sie mit unser Service zufrieden waren, leiten wir sehr gerne weiter. Auch, dass das Essen sehr schmackhaft und abwechslungsreich freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hane Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hane Hotel Team Gästebetreuung Lena