Altes Haus mit schönem großen Garten, direkt am Strand von Kumköy, fest in deutscher Rentnerhand, einige wenige Familien mit kleinen Kindern haben den Altersschnitt gewaltig nach unten (ca 50) gedrückt, in der Lobby nur alte, abgewetzte, durchgesessene Sofas, an der Bar die Stühle in Reihen aufgestell , helle Neonbeleuchtung, nicht gemütlich
Ausreichend großes Zimmer mit sehr kleinem Badezimmer, Einrichtung zweckmäsig, TV und Minibar vorhanden
Ein Restaurant, das Essen hat geschmeckt, war aber sehr deutsch, die landestypischen Gewürze haben leider gefehlt, die Gartenbar hat nach der ersten Woche geschlossen,
Der Service war zu Anfang schlecht, dann hatten wir einen netten Kellner, der uns nach ausreichend Trinkgeld ordentlich versorgt hat.
Direkt am Strand gelegen, 5 min. zu Fuß nach Kumköy in die Einkaufsstrasse, Flughafen ca. 1 Stunde Fahrt, gute Verbindung mit dem Dolmus nach Side oder Manvgat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animationen haben wir nicht genutzt, wir hatten Liegen im Garten, die sehr alt und ungepflegt waren, Auflagen und Handtücher mussten extra bezahlt werden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Martina, danke für die Bewertung Ihres Urlaubs in unserem Hotel. Leider sind einige Kritikpunkte für uns nicht nachvollziehbar. Dass der Altersdurchschnitt nicht Ihren Ansprüchen entsprach, tut uns leid, ist von uns aber nicht beeinflussbar. Vielleicht hätten Sie uns zu einer anderen Jahreszeit besuchen sollen, wenn Sie das jüngere Publikum bevorzugen. Dass Auflagen für Liegen und Handtücher in unserem Hotel kostenpflichtig sind, ist in den Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter vorab nachlesbar. Und ansonsten kann man bei Beanstandungen zu jeder Zeit auf uns zukommen. Wir sind stets darum bemüht, Probleme zu lösen und / oder Wünsche zu erfüllen. Vielleicht bekommen wir ja von Ihnen noch mal die Möglichkeit dies unter Beweis zu stellen.? Mit freundlichen Grüßen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


