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Elsabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Es kann besser werden wenn mitgedacht wird
2,7 / 6

Allgemein

Entspricht längst nicht mehr einem 4 Sterne Hotel keine Meinung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr klein, gut das ich allein bin. Keine Kofferablage, nur Gartenstuhl im Zimmer - Gestank nach Abwasser und Schmmelpilz im Bad wurde trotz mehrfacher Mahnung nicht behoben, sogar ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Na ja .... alles nur sehr oberflächlich.


    Service
  • Schlecht
  • tlw. freundlich - aber unflexibel, Beispiel: ich mag nur Rühreier, doch musste ich jeden Morgen danach verlangen, da nur Spiegeleier gebraten werden, auch noch am letzten Tag war es nicht möglich, sich zu merken, daß ich diejenige bin, die täglich nach Rührei verlangt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung Strand und Shopping ideal, allerdings ist der Zugangsberich des Hotels sehr schlecht begehbar und befahrbar. Da muss dringend etwas getan werden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool kalt, sehr kalt. Liegen müssten ausgewechselt werden am Pool, da einige schon sehr durchgelegen sind. Sonnenscirme stockig und schlecht justierbar.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elsabeth, wir bedauern es sehr, dass Sie den Urlaub bei uns nicht genießen konnten und Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Dass Sie es als absolutes No-Go empfunden haben, Ihren Wunsch nach Rührei äußern zu müssen, tut uns ebenfalls sehr leid. Allerdings haben wir Beanstandungen in dieser Richtung noch nicht zu hören oder zu lesen bekommen. Man sieht dabei wieder einmal, wie unterschiedlich doch Ansprüche und Ansichten der Urlauber sind. Die restlichen Kritikpunkte nehmen wir sehr gern an und bemühen uns um Verbesserung. Viele Grüße, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel