Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder! Minizimmer, kostenpflichtiger Tresor den man wegtragen kann und großteils schlecht gelaunte Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauber aber viel zu klein. Unsere Aussicht beschränkte sich auf eine Wand. Morgens ab 4:45 Uhr lautes leeren der Mülleimer in der Nachbarschaft und lauter Anlieferverkehr an der Straße hinter der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das kann man deutlich besser machen.


    Service
  • Schlecht
  • Das einzig wirklich Gute war das Housekeeping. Stets nett, freundlich und sehr bemüht. Der Großteil, der restlichen Truppe war meist mies drauf, der Service beim Essen quasi nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinrich, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Es ist unbedingt zu hören, dass Ihr Aufenthalt von einigen negativen Erfahrungen überschattet wurde. Die Größe und die Aussicht des Zimmers sind wichtige Faktoren, die den Aufenthalt beeinflussen können, und es ist verständlich, dass Sie mit Ihrer Aussicht und den morgendlichen Geräuschen enttäuscht waren. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass das Housekeeping-Team Ihre Erwartungen übertroffen hat. Freundliches und bemühtes Personal ist entscheidend für ein angenehmes Hotelerlebnis, und es ist schade, dass nicht alle Mitarbeiter diese Standards erfüllen konnten. Die Gastronomie ist ein weiterer kritischer Aspekt eines Hotelbetriebs, und Ihr Feedback zur Verbesserung dieser Einrichtung ist wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt insgesamt so unbefriedigend war. Ihre Meinung ist wertvoll, da sie dazu beitragen kann, zukünftige Erfahrungen für Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Gedanken geteilt haben. Mit freundlichen Grüssen SEHER KUMKÖY STAR RESORT & SPA TEAM