Wir, Marion und Michael, waren das zweite Mal im Seher Kumköy Star. Wir wurden als Stammgäste sehr herzlich begrüßt. Wir fühlten uns sofort wohl, fast heimisch und wieder bestens versorgt. Leider hatten wir einen medizinischen Notfall, und mein Mann musste zweimal ins Krankenhaus. Ich, die Ehefrau, habe eine unglaubliche Unterstützung und ehrliche Anteilnahme vom Hotelpersonal erfahren, besonders von Frontofficemanager Selcuk. Seine Hilfsbereitschaft ist einmalig. Das hat mir sehr geholfen. So auch Cengizhan. Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, lieber Michael, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt im Seher Kumköy Star so wohl und heimisch gefühlt haben. Ihre herzliche Begrüßung als Stammgäste und die liebevolle Versorgung sind uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie einen medizinischen Notfall hatten, aber es ist schön zu hören, dass unser Personal, insbesondere Frontofficemanager Selcuk und Cengizhan, Ihnen so hervorragend zur Seite standen und Ihnen in dieser schwierigen Situation geholfen haben. Ihre Anerkennung bedeutet uns viel und wir werden das Lob an die genannten Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Seher Kumköy Star Resort & Spa Team