- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine Woche vorher spontan entschieden, einen Kurzurlaub für wenig Geld in der Türkei zu machen. Das Hotel war für den Preis den wir bezahlt hatten (5 Tage, AI + Flug + Transfer pro Person 430,00 EUR) OK. Sollten wir nochmal länger in die Türkei fahren wollen, würden wir ein anderes Hotel wählen, z. B. MiraMare Queen, ca. 10-15 min vom Hane Hotel entfernt. Die Hoteleinrichtung ist etwas älter, weniger schön. Das Personal an der Rezeption mäßig freundlich; das Servicepersonal beim Essen sowie das Reinigungspersonal waren stets bemüht, fleißig und freundlich. Da wir relativ spät angekommen sind, haben wir noch den letzten Moment des Abendessens genutzt. Das Essen überzeugte schon vom ersten Abend nicht wirklich. Weder vom Aussehen noch vom Geschmack oder der Vielfalt. Das blieb leider 5 Tage lang morgens/mittags/abends so... Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Bekommen haben wir ein Mini-Zimmer mit 1,40 m Bett zur Straßenseite hinaus. Bei der Reklamation wurde das Personal sehr unfreundlich, nur mit Mühe und Diskussionen konnten wir am nächsten Tag ein neues Zimmer beziehen, sogar dann mit Meerblick. Dennoch scheinen 1,40 m Betten (leider sehr unbequem) wohl Standard in diesem Hotel zu sein. Das Meer und der Strand waren sehr schön. Liegen waren kostenlos, jedoch kostete eine Liegenauflage pro Person und pro Tag 1 €, was ich absolut OK fand. All-inclusive-Paket enthielt alles was man darunter versteht: Kaffee, Softdrinks, Alkohol bis 00 Uhr, etc. Animation im Hotel war immer geboten und unterhaltend. Abends hatte man große Auswahl zwischen Bars, Diskos und diversen Einkaufsmöglichkeiten. Alles in Allem war der Urlaub gut, jedoch würden wir das Hotel nicht nochmal besuchen (-;
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Stefanie, das Hane Hotel Team bedankt sich für die Bewertung bei Holidaycheck. Es ist sehr schade, dass Sie den Aufenthalt bei uns zwar als "gut" einstufen, Sie uns aber trotzdem nicht weiterempfehlen können bzw. möchten. Das verstehen wir nicht so richtig, müssen es allerdings so hinnehmen. Ihre Kritik nehmen wir natürlich trotzdem an, um zukünftig noch mehr Gäste (als ohnehin schon) zufriedenzustellen. Viele Grüße, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


