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David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Gäste dich ich nicht verstehe. einmal nachlesen
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ich muß eins loswerden und zwar an die leute die immer ein misst reinschreiben vonwegen katzen lage und vieles mehr. die leute die so ein misst reinschreiben haben nicht mehr alle an der laterne. das hotel ist super sauber super freundlich einfach nur geil. wobei wir bei katzen sind, die sind im jeden hotel und warum???? das wissen die meisten nicht. es geht um mäuse sonst hätten die da eine plage aber viele leute die ein misst schreiben sollten sich mal an ihre eigene nase packen da ich noch nicht mal wissen will wie es bei dennen zuhause aussieht. und das animation team ist super auch wenn sie momentan nicht ganz so toll besetzt sind kenan ( chicko ) hält den laden auch alleine aufrecht immer gute laune und gute stimmung. und dann ist da noch das mit dem eine oder zwei nächte im anderen hotel. das liegt daran das dass hotel überbucht ist und das liegt nicht an das hotel sondern an den reiseveranstalltern da die das doppelt belegen. man sollte sich bei seinem reiseveranstalltern bedanken für den misst nicht das hotel schlecht machen. jeder einzelne mitarbeiter ziehe ich vor dem hut denn wenn ich morgens aufstehe und kaffee trinken gehe sind die jungs schon da (6uhr). und wenn ich abends ins bett gehe sind die jungs immer noch mit gute laune da (23:30uhr) und das über 300tage im jahr. die reißen sich für uns gäste den arsch auf und nicht wie wir 8 std arbeiten und kommen nachhause und sind fix und alle tzzzzzzz. das hotel ist 1000 prozentig weiter zu endpfelen. und wenn es einen nicht passt dann einfach woanders hinfliegen oder zuhause auf balkonien bleiben. ich heiße david schulte komme aus duisburg ich brauch mich nicht verstecken wie viele andere die sich beklagen aber schon 10 jahre hinfliegen. alle die da hinfliegen ins hane hotel wünsche ich schöne ferien und viel spass denn den hat man da genügend ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo David, das gesamte Team bedankt sich sehr für die positive und sehr ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Wir hoffen, dass wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei, Deniz Tekdemir Guest Relations Hane Hotel