- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich muß eins loswerden und zwar an die leute die immer ein misst reinschreiben vonwegen katzen lage und vieles mehr. die leute die so ein misst reinschreiben haben nicht mehr alle an der laterne. das hotel ist super sauber super freundlich einfach nur geil. wobei wir bei katzen sind, die sind im jeden hotel und warum???? das wissen die meisten nicht. es geht um mäuse sonst hätten die da eine plage aber viele leute die ein misst schreiben sollten sich mal an ihre eigene nase packen da ich noch nicht mal wissen will wie es bei dennen zuhause aussieht. und das animation team ist super auch wenn sie momentan nicht ganz so toll besetzt sind kenan ( chicko ) hält den laden auch alleine aufrecht immer gute laune und gute stimmung. und dann ist da noch das mit dem eine oder zwei nächte im anderen hotel. das liegt daran das dass hotel überbucht ist und das liegt nicht an das hotel sondern an den reiseveranstalltern da die das doppelt belegen. man sollte sich bei seinem reiseveranstalltern bedanken für den misst nicht das hotel schlecht machen. jeder einzelne mitarbeiter ziehe ich vor dem hut denn wenn ich morgens aufstehe und kaffee trinken gehe sind die jungs schon da (6uhr). und wenn ich abends ins bett gehe sind die jungs immer noch mit gute laune da (23:30uhr) und das über 300tage im jahr. die reißen sich für uns gäste den arsch auf und nicht wie wir 8 std arbeiten und kommen nachhause und sind fix und alle tzzzzzzz. das hotel ist 1000 prozentig weiter zu endpfelen. und wenn es einen nicht passt dann einfach woanders hinfliegen oder zuhause auf balkonien bleiben. ich heiße david schulte komme aus duisburg ich brauch mich nicht verstecken wie viele andere die sich beklagen aber schon 10 jahre hinfliegen. alle die da hinfliegen ins hane hotel wünsche ich schöne ferien und viel spass denn den hat man da genügend ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo David, das gesamte Team bedankt sich sehr für die positive und sehr ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Wir hoffen, dass wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei, Deniz Tekdemir Guest Relations Hane Hotel


