- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir unsere "lange" Anreise mit unserem einjährigen Kind hinter und hatten und uns auf unser Hotelzimmer freuten wurden wir nicht mit "Hallo" oder "Willkommen" begrüßt, sondern mit den Worten: Unser Hotel ist voll.... Sie müssen ins Hane Family. Nachdem ich dem Herren an der Rezeption freundlich erklärte, dass wir die Reise bereits im Januar gebucht und voll bezahlt hatten und eine Überbuchung nicht mein Problem sei, ignorierte dieser uns. Nach halbstündiger Nachfrage wurde erneut erklärt, dass wir in ein anderes Hotel sollen. Erst nachdem das Wort leicht lauter wurde, bezogen konnten wir unser Zimmer nach zweieinhalb Stunden beziehen. Soviel dazu! Zum Hotel. Die Zimmer sind leicht veraltet aber für türkische Verhältnisse voll in Ordnung und vor allem sauber! Der Service ist im Grunde völlig OK. Die Anlage ist sehr empfehlenswert. Stammgäste sind meiner Meinung im Alter von 50+ Sehr positiv ist, dass die Hotelgäste noch zu geschätzten 95% deutschsprachig sind. Der Strand ist sauber und traumhaft. Negativ hingegen bewerte ich die Hotelorganisation in Sachen Überbuchung! Ebenso muss erwähnt werden, dass jede zweite Standliege defekt bzw. angebrochen ist. Strandhandtücher und veraltete Auflagen gibt es nur gegen Aufpreis. Das habe ich in einem 4 Sterne AI Hotel noch nie erlebt. Das Essen ist vielseitig aber stets wiederholend. Auch hier habe ich bessere Hotels erlebt. Für Kleinkinder ist das "verspätete Abendbrot" ab 19:00 Uhr evtl. unpassend, da das Buffet auch erst Punkt 7 eröffnet wird. Zu den Animationen und Möchtegernanimateur sage ich am Besten nichts. Fazit: Für Familien mit Kindern unter 3-4 Jahren evtl. ungeeignet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 11 |
Hallo Michael, wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie anfangs Unannehmlichkeiten hatten. Das gesamte Team nimmt die Kritik bzw. die Anregungen sehr ernst, da alle täglich bemüht sind, zum Gelingen des Urlaubs unserer Gäste beizutragen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Deniz Tekdemir Guest Relations Hane Hotel


