Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Gutes Hotel mit negatives Aspekten
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir unsere "lange" Anreise mit unserem einjährigen Kind hinter und hatten und uns auf unser Hotelzimmer freuten wurden wir nicht mit "Hallo" oder "Willkommen" begrüßt, sondern mit den Worten: Unser Hotel ist voll.... Sie müssen ins Hane Family. Nachdem ich dem Herren an der Rezeption freundlich erklärte, dass wir die Reise bereits im Januar gebucht und voll bezahlt hatten und eine Überbuchung nicht mein Problem sei, ignorierte dieser uns. Nach halbstündiger Nachfrage wurde erneut erklärt, dass wir in ein anderes Hotel sollen. Erst nachdem das Wort leicht lauter wurde, bezogen konnten wir unser Zimmer nach zweieinhalb Stunden beziehen. Soviel dazu! Zum Hotel. Die Zimmer sind leicht veraltet aber für türkische Verhältnisse voll in Ordnung und vor allem sauber! Der Service ist im Grunde völlig OK. Die Anlage ist sehr empfehlenswert. Stammgäste sind meiner Meinung im Alter von 50+ Sehr positiv ist, dass die Hotelgäste noch zu geschätzten 95% deutschsprachig sind. Der Strand ist sauber und traumhaft. Negativ hingegen bewerte ich die Hotelorganisation in Sachen Überbuchung! Ebenso muss erwähnt werden, dass jede zweite Standliege defekt bzw. angebrochen ist. Strandhandtücher und veraltete Auflagen gibt es nur gegen Aufpreis. Das habe ich in einem 4 Sterne AI Hotel noch nie erlebt. Das Essen ist vielseitig aber stets wiederholend. Auch hier habe ich bessere Hotels erlebt. Für Kleinkinder ist das "verspätete Abendbrot" ab 19:00 Uhr evtl. unpassend, da das Buffet auch erst Punkt 7 eröffnet wird. Zu den Animationen und Möchtegernanimateur sage ich am Besten nichts. Fazit: Für Familien mit Kindern unter 3-4 Jahren evtl. ungeeignet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie anfangs Unannehmlichkeiten hatten. Das gesamte Team nimmt die Kritik bzw. die Anregungen sehr ernst, da alle täglich bemüht sind, zum Gelingen des Urlaubs unserer Gäste beizutragen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Deniz Tekdemir Guest Relations Hane Hotel