- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bereits bei der Ankuft gab es jegliche Probleme mit der Verteilung der Zimmer. Mit uns reisten weitere 8 Personen an, für die angeblich kein Zimmer frei war. Man wollte uns ins Hane Family abschieben, weil es ein 5-Sterne Hotel ist, viel schöner sein sollte ect. Sogar den Safe wollte man uns kostenlos zur Verfügung stellen. Nach etlichen Diskussionen schickte man uns dann in ein "Bungalow". Was eigentlich kein Problem für uns ist, da wir wirklich nicht sehr anspruchsvoll sind. Doch diese Bunker sind die letzte Absteige. Winzig klein, die Dusche bzw. das Bad ein Witz & der Schrank für 2 Personen (der für 1Person reicht), der Ausblick auf eine Hecke .. ein Traum. Das war wohl unser "Landblick", den wir gebucht hatten! Da es in dieser Ecke wie in einer Nachbarschaft war und man sich untereinander unterhielt, konnten wir uns glücklich schätzen so ein Zimmer zu haben, da es wohl noch schlimmere Zimmer gab. Nach einer gewissen Zeit hat man sich aber daran gewöhnt. Wie sich allerdings etwas breitere oder gehbehinderte Menschen in diesem Zimmer bewegen, ist mir immer noch ein Rätsel!! Ansonsten ist das Hotel sehr schön, klein & überschaulich. Hat man es etwas ruhiger und keine Lust auf Strand, schnappt man sich eine Liege und macht es sich in eines der kleinen Gärten der Anlage bequem. Die Lage des Hotels & der Strand sind natürlich 1A! Der Strand liegt quasi direkt am Hotel und man kann sich dort breit machen wie man will! Viel Platz, keine Streitereien um Liegen ... Super! Einkaufsmöglichkeiten, Bars, ect. direkt um die Ecke. Das Essen war abwechslungsreich, allerdings hätte ich mir vom Frühstück etwas mehr erhofft. Da wir schon in anderen Hotels waren, kennen wir es, das es endlose Sorten an Brot gibt, Omlett jeden Tag frisch zubereitet wird. Aber im Großen & Ganzen völlig in Ordnung. Das Personal, egal ob Kellner, Animateure oder Fotografen, alle sehr sehr freundlich und nicht aufdringlich!! Speziell von den Kellnern habe ich da andere Erfahrungen gesammelt, also sehr großes Lob, besonders an Kellner Ümit !!!! Sehr abwechslungsreiche Animation! Am Tag werden verschiedene Aktivitäten angeboten und am Abend finden sehr schöne Shows statt. Ganz lieben Gruß an Deniz, den jüngsten Animateur (leider weiß ich den Namen nicht), der sich wirklich immer sehr viel Mühe gegeben hat & natürlich Chiko !!!, der immer am lachen ist, rumtanzt, gute Laune hat & für jeden Spaß zu haben ist. Wirklich TOP! Ich glaube ohne Ihn würde in der Animation sowie im Hotel etwas fehlen !!!! Im Endeffekt war es ein sehr schöner Urlaub. Durch die zahlreichen Überbuchungen vergrault sich das Hotel meiner Meinung nach sehr viele Gäste! Was sehr schade ist, weil das Hotel wirklich sehr schön ist. Also liebe Gäste, bei der Buchung unbedingt ein Zimmer im Haupthaus angeben!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Hallo Julia, vielen Dank für die sehr umfangreiche Bewertung. Die von Ihnen geschilderten Probleme nehmen wir sehr ernst und bemühen uns diese zu beheben. Natürlich bedankt sich das gesamte Team auch über das Lob. Es spornt uns an, weiter unser Bestes zu geben, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir hoffen, dass wir Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüssen dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


