Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jovana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Glück gehabt
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich beginne mit dem Zimmer. Diese sind sehr altmodisch Eingerichtet und weisen gebrauchsspuren auf. Nach dem duschen steht im ganzen Bad das Wasser, wenn man nicht aufpasst. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Wer das nicht tut, muss damit rechnen, in seitlich zum Hotel angelegten sehr sehr kleinen Bungalows eingebucht zu werden. Die Zimmer müssen am Abreisetag um 12 Uhr geräumt sein, auch wenn die Abreise erst um 22 Uhr ist. An der Außenanlage ist nicht viel auszusetzen. Das Hotel verfügt über einen schönen großen Pool, über drei Wasserrutschen, zwei Tennisplätze, Volleyballspielfelder, ein Fußballfeld, einen sehr schön bepflanzten Garten und einen Strand. Dieser ist direkt erreichbar. Man muss nur ein Stück durch den Garten gehen. Das gefiel mir persönlich besonders gut. Die verschiedenen Sportangebote werden täglich von Animatören begleitet. Alles sind ganz lustig drauf und bereichern den Tag. Das Essen war lecker und es gab genug Auswahl. Nach ca. 5-7 Tagen wiederholen sich einige Dinge jedoch wieder. Die Möglichkeit zu Essen besteht im Hotelrestaurant, auf der Hotelterasse und im Garten. An der strandbar sind nur alkoholfreie Getränke erhältlich und keine Mahlzeiten. Besonders schade fand ich, dass frisch gepresste Fruchtsäfte nicht im all inklusive erhalten waren. Außer den Restaurants gibt es im Garten noch eine kleine Hütte. Dort bereitet eine Dame Fladenbrot zu. Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub und haben damit Glück gehabt, denn von anderen Gästen hörte man viel schlechtes. Besonders wegen der Buchungen. Gäste die morgens kamen mussten bis 12 auf ihre Zimmer warten oder wurden in ein anderes Hotel geschickt, weil das Hane Hotel voll ist. P.S. Diese Bewertung ist von Zuhause erfolgt und nicht mit dem Hotelpersonal "gemeinsam" so wie es da gerne gehandhabt wird. Wenn sie sich entschließen dort zu buchen, dann sollten sie am Besten ein Zimmer mit Meeeblick nehmen und auf garkeinen Fall Economy buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Der Safe kostet extra. Wir haben für 10 Tage 25€ bezahlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist witzig und die Leute sind gut drauf. Die Wassergymnastik ist meiner Meinung nach keine richtige Gymnatik, aber der Rest ist relativ unterhaltsam. Die Fliesen um den Pool herum sind rutschig. Vorsicht ist geboten! Einige Sonnenliegen sollten erneuert werden.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jovana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jovana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Team des Hane Hotels kann nicht nachvollziehen, warum diese so negativ ausgefallen ist. Mit dem Zimmer waren Sie zufrieden, außer dass es Ihnen zu altmodisch und nicht neuwertig genug war. Die Anlage hat Ihnen gut gefallen, das Essen hat Ihnen geschmeckt und die Arbeit des Animationsteams hat Ihnen zugesagt. Dass am Abreisetag die Zimmer bis 12 Uhr geräumt werden müssen, ist ein gängiges Prozedere in allen Hotels. Gern aber hätten Sie bei einer späten Abreise auf uns zukommen können. Wir hätten sicher eine Lösung gefunden. Wir können es sicher nie allen Gästen vollkommen recht machen. Aber nach eigener Aussage hatten Sie " ingesamt einen schönen Urlaub und damit Glück gehabt ". Wir sind deshalb über dieses negative Bewertung sehr betrübt und verstehen diese absolut nicht. Mit freundlichen Grüßen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel