Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Celine (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Hane Hotel
5,7 / 6

Allgemein

Als wir dort am Hotel angekommen sind. War es schon abends, wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Die Zimmer waren sehr schön gestaltet und immer sehr gut sauber gemacht. Das Personal in dem Hotel war sehr freundlich und herzlich. Die Unterhaltung und die Gestaltung des Tages wurden super ausgeführt. Man konnte viele Sportarten ausprobieren und hatte immer viel Spaß. Die Gäste die dort waren, waren sehr freundlich und nett. Ich würde dieses Hotel weiter empfehlen da es für jeden etwas dabei ist. Das Essen war ganz gut nur leider haben mehr türkische Gerichte gefehlt.


Zimmer
  • Gut
  • Schön dekoriert. Schöne Aussicht vom Balkon aus auf dem Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat ein bisschen an türkischen Gerichten gefehlt. Aber es war trotzallem lecker und alles wunderschön gestaltet sowie schön dekoriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Umgang mit den Gästen. Die Zimmerreinung war super sie haben immer alles sehr gut aufgeräumt und haben später die Bettdecke wunderschön dekoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand von wo man dierekt vom Hotel Zugang hat war wunderschön, abends wenn man dort entlang ging und sich denn Sonnenuntergang anschaute fühlte man sich wie verzaubert. Die Umgebung und die Natur ist wunderschön in Deutschland kennt man eine solche Umgebung nicht, aber hier im Hane Hotel war es eine wunderschöne Natur mit vielen Pflanzen und Tieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt dort viele Sportarten die man austesten kann. Wie z.B Volleyball, Wasserball, Luftgewehrschiessen unvm.. Die Unterhaltung war immer Top den es wurde nie langeweilig und es war sehr lustig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celine
    Alter:14-18
    Bewertungen:1