Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Wie gewohnt, ein herrlicher Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Bereits zum4.Mal haben wir festgestellt,dass Hane ein klasse Hotel ist. Sauber, gutes und abwechslungsreiches Essen. Nette, immer zu Scherzen aufgelegte Kellner. Den ganzen Tag gibt es Programm, (Darten, Boccia, Luftgewehrschießen, Wassergymnastik, Volleyball usw.). Von morgens bis abends immer Speisen und vor allem Getränke. Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber schuld. Wir waren jetzt 4 mal im Hane und werden bestimmt wiederkommen. Lasst Euch nichts anderes erzählen. Hane ist super. Das ist unsere Expertenmeinung, denn wir haben schon viele Reisen gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder (11 und 14) im Zimmer. Platz war genug. Telefon, Fernseher,Safe, Fön im Bad, alles da.Sauberes Bad und täglich frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich wechselnde Speisen. Es ist für jeden etwas dabei. Sowohl landestypische Speisen als auch deutsche Gerichte. Wenn man natürlich Schweinefleisch essen möchte, sollte man zu Hause bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder versteht Deutsch. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht, was bei den Sandmengen, die man hereinschleppt gar nicht so einfach ist. Täglich frische Bettwäsche. Der Kühlschrank im Zimmer wird täglich neu mit Getränken gefüllt. Ein Arzt ist im Hotel.Das Personal ist selbst zu nervigen Gästen (manche sind ja nie zufrieden und das sind meistens die, die zu Hause nur Erbsensuppe essen um sich den Urlaub überhaupt leisten zu können) immer superfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Zimmer zum Strand höchstens 5 Minuten. Vom Hotel zur Einkaufsmeile Kumkoy höchstens 5 Minuten. Auch im Hotel Möglichkeiten zum Einkaufen. Teilweise sogar günsiger als in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind sehr witzig und sehr geduldig mit Kindern. Wir hatten ein 11-jähriges Mädchen dabei, die an den Jungs klebte. Mit einer Engelsgeduld haben sie sich immer wieder mit ihr unterhalten und Scherze gemacht. Selbsr noch nachts um eins.Über den Pool können wir nicht viel sagen. Was soll man da, wenn das Mittelmeer vor den Füßen plätschert. Dann kann man auch zu Hause ins Schwimmbad gehen. Der Strand ist sehr sauber. Selbst wenn die Blödmänner unter den Touris alles in den Sand stecken (Zigarattenkippen, Plastikbecher usw. )Abends sorgen die Angestellten dafür, dass alles wieder sauber wird.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:10