Allen vorherigen schlechten Bewertungen zum Trotz: Wir waren sehr skeptisch nachdem wir die letzten Bewertungen lasen. Jedoch hat sich davon nichts bewahrheitet. Das Hotel ist sehr sauber, der Service ist hervorragend und die Gastronomie läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sauber und auch die sanitären Bereiche waren sehr zufriedenstellend. Es hingen immer saubere Handtücher da und der Service war einfach oK. Zu beachten wäre lediglich, dass Zimmer mit Meerblick zu buchen sinnvoller sind (bei uns leider nicht mehr frei), da leider etwas Krach von der anderen Seite - wie z. B. Busanreisen, Kühlaggregate usw. das Einschlafen erschwerten, da die Klimaanlage nur stundenweise in Betrieb war. Ein Öffnen der Tür war dadurch nicht möglich. keine weiteren Empfehlungen - war alles top in Ordnung. Hane ist eine Reise wert.
Klimaanlage müßte ständig funktionieren. Keine Hellhörigkeit zu vernehmen, Zimmer könnten etwas größer sein. Meerblickseite ist günstiger.
Wir haben nur All-inklusiv in Anpruch genommen. Restaurants gab es keine, auch die hauseigene Disco war immer geschlossen. Hat uns aber nicht weiter gestört.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Man verstand die deutsche Sprache sehr gutr. Arzt war immer vor Ort.
Sehr gute Lage, schöne Hotelanlage - gepflegt!!! Schöner Strand, nur die Liegen waren schnell vergeben. Man durfte nicht zu spät zum Strand kommen. Nette Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Mit dem Dolmus nach Side 10 Minuten und nach Manavgat ca. 15 Minuten. Dort lässt es sich übrigens sehr gut einkaufen! Taxi nicht empfehlenswert, da auch in der Türkei der Sprit teuer geworden ist - bloß nicht!!! Dolmus hält unmittelbar kurz vor dem Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, schönes Hallenbad - alles sauber. Animation gab es auch, haben wir aber nicht besucht. Kinderrutschen gab es keine - haben auch keine benötigt. Es wurde Volleyball, Fitness und Hamam und Boccia angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi & Hans-Dieter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


