- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist älterer Bauart mit einer sehr schönen Gartenanlage zwischen Hotel und Strand, einen ausreichend großen Pool und einem kleinen Hallenbad, das allerdings nicht beheizt ist. Ein schönes Gartenrestaurant, welches auch in den Wintermonaten geöffnet ist, rundet das rundum gelungen Ambiente ab.
Das ist meiner Meinung nach der einzige Schwachpunkt des Hotels. Sehr klein, sehr alt möbliert, warum in jedem Zimmer ein Zustellbett? Das Doppelbett mit 140cm viel zu klein, keinerlei Ablagemöglichkeit, keine Fächer im Schrank, auch das Badezimmer ist alt und ohne jegliche Ablagemöglichkeit!! 3 Betten aber nur 1 Zahnputzbecher machen auch keinen Sinn. Positiv zu erwähnen ist das nette Zimmermädchen das ihre Arbeit immer ordentlich gemacht hat. Erwähnen möchte ich auch noch, das die von mir gebuchte Zimmerkategorie Meerblick erst am zweiten Tag zur Verfügung stand, für die Unannehmlichkeit war eigentlich eine Entschuldigung fällig, leider kam nichts. Das Zimmerproblem hatten leider auch viele andere Gäste.
Ich habe mich für ein Hotel mit 4 Sternen entschieden und kann nicht 5 erwarten, für mich war das Essen immer sehr reichlich, viel Fisch, verschiedene Fleischgerichte und und und, was will man mehr.
Ich habe selten so nette Mitarbeiter wie hier gesehen, überall wurde man nach seinen Wünschen gefragt, egal ob Restaurant, Gartenrestaurant, Strand oder abends an der Lobby Bar. Ihr macht hier wirklich einen tollen Job!!!!!
Das Hotel liegt im Centrum von Kumköy, shoppen gut möglich, nach Evrenseki, wo man noch besser shoppen kann, kann man fußläufig hinkommen, Dolmus fahren in alle Richtungen möglich. Zu erwähnen ist die absolute Strandlage, die Zimmer mit Meerblick können das genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist doch der Winter zu spüren, abends gab es Tanzmusik, dann mal Tanzmusik und wenn man Glück hatte wieder Tanzmusik, Abwechslung nenne ich das mal nicht. Ach doch, 2mal die Woche gab es Life - Tanzmusik. Tagsüber das übliche wie Dart und Boccia, gut , Boccia war das auch nicht, eine eigene Erfindung vom Animateur, mir brachte diese Art keinen Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Michael vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die konstruktiven Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage des Hotels, die Strandnähe und die Freundlichkeit des Personals positiv wahrgenommen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Zimmerausstattung und den Zustellbetten nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Ablagemöglichkeiten und der Betten zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unseren Gästen hier künftig einen verbesserten Komfort bieten können. Es tut uns leid, wenn es anfangs zu Verzögerungen bei der Verfügbarkeit der gebuchten Zimmerkategorie kam. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre positiven Kommentare zu unserem Personal werden wir gerne an das Team weitergeben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und Ihre Anerkennung ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir nehmen auch Ihre Hinweise zur Abwechslung im Animationsprogramm sowie zur Musik während des Abends zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir hier für mehr Vielfalt sorgen können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr SEHER KUMKÖY STAR RESORT &SPA TEAM