Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonny (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Im Hotel Seher kann man sich wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben im September 2022 dort unseren Urlaub verbracht. Es war ein sehr schöner und angenehmer Urlaub in diesem Hotel. Angefangen bei der Verpflegung über das Animationsteam das Freizeitangebot bis hin zu den Angestellten haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Gern kommen wir wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig. Allerdings wurde das Hotel erst vor kurzem übernommen, sodass wir verstehen, dass nicht alles auf einmal renoviert werden kann. Ausstattung des Zimmer war okay. Matratzen auch soweit gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn es geht würde ich 7 Sterne vergeben. Für jeden Geschmack ob Pasta, Fleisch, Gemüse oder Kuchen und Süßes es war für jeden etwas dabei. Hervorheben möchte ich den Kellner „Jimmi“ der den Wunsch der Gäste förmlich von den Augen abgelesen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt! Man hat sich um alles gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Breiter Sandstrand. Liegen und Strandtuch inklusive


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut! Animation nicht aufdringlich aber dennoch gut. Das Abendprogramm war sehr gut und empfehlenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonny
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jonny, neben dem das wir uns herzlichst für Ihre Bewertung bedanken, uns über Ihre objektive Beurteilung freuen geben wir Ihnen auch 7 Punkte und das von ganzen Herzen. Natürlich wissen wir das auch wir hin und wieder Schwachstellen vorweisen können, ungewollt und unbedacht denn wir sind auch nur Menschen. Keiner ist perfeckt. Dennoch möchten wir und bemühen besser zu werden und danken jeder Aussage die uns weiterhilft. Anhand von gespraechen können Verbesserungen stattfinden. Wir würden uns sehr wünschen Sie erneut zu begrüssen und zu verwöhnen. Schreiben sie uns auf folgender Adresse wnn wir machbare Wünsche erfüllen können. Mit sonnigen Grüssen und alles Gute. Ihr, Seher Kumköy Star Resort & Spa Management contact@seherhotels.com