Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • Strand
kleines Hotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

kleines Hotel mit guter Strandlage, Zimmer teilweise renoviert, gepflegte Gartenanlage, Gartenrestaurant ist ok, auf der Terasse fehlen Schattenplätze, für ein Ganzjahreshotel gibt es zu wenig Sitzmöglichkeiten im Innenbereich, der Lesebereich in der 2.Etage ist nur schlecht beleuchtet und daher abends nicht wirklich nutzbar,


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war noch nicht renoviert aber soweit ok. Nur das Bad hat permanent nach Ausguss gerochen. Wir haben alle Öffnungen verschlossen dann ging es, Sauberkeit war in Ordnung. Was wir nicht in Ordnung finden, dass bei Buchung des Hotels keine Zimmer mit seitlichem Meerblick angeboten werden und wir hatten bei Buchung Zimmer mit Meerblick gebucht, war dann ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das ist unserer Meinung nach nicht ok. Andere Hotels unterscheiden da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat hat sich viel Mühe gegeben, war leider nicht so ganz unsere Richtung.Gefunden haben wir aber immer was. Das Gartenrestaurant können wir empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr fleißig und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war nicht so , abends einfach zu laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kirsten, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und das konstruktive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass es bezüglich der Zimmerkategorie und dem Geruch im Bad Unannehmlichkeiten gab. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden umgehend Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass der Geruch im Bad behoben wird. Hinsichtlich der Zimmerkategorien werden diese mit direcktem oder seitlichem Meerblick in den Vertraegen der Reiseveranstallter als Meerblickzimmer festgehalten. Unsere Zimmervergabe muss genau der gebuchten Kategorie laut Vertrag vergeben werden. Es freut uns, dass Sie das freundliche und fleißige Personal positiv hervorheben. Ihre Anerkennung bezüglich der Gastronomie, insbesondere des Gartenrestaurants, nehmen wir gerne entgegen. Vielen Dank auch für die Empfehlung des Gartenrestaurants und den Hinweis bezüglich der Schattenplätze auf der Terrasse. Wir werden prüfen, wie wir die Situation verbessern können. Ihr Feedback bezüglich des Sport- und Unterhaltungsangebots sowie des Lesebereichs in der 2. Etage werden wir ebenfalls intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserer verbesserten Seite zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen SEHER KUMKÖY STAR RESORT & SPA TEAM