Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Graciella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Nächstes Jahr wieder!
5,7 / 6

Allgemein

Als wir zwei Mädels 27/29 im Hotel angkamen haben wir erst gedacht wir wären im Sanatorium gelandet (sorry). Es waren fast nur Rentner unterwegs und man konnte schnell denken man sei auf Kur! Aber wir wurden eines besseren gelehrt. Es war einfach nur super! Das Hotel war sauber, das Essen prima, die Zimmer wurden jeden Tag vom Sand und Schmutz befreit und die Animateure brachten jede Menge Stimmung! Wollte man einfach nur ausspannen haben sie einen auch in Ruhe gelassen. Man konnte wenn man wollte sich an Boccia, Dart, Wassergym, Wasserball, Vollyball usw. beteiligen. Für uns Mädels war es einfach prima, da wenige Kinder da waren und wir vom Geschrei verschont blieben. Alle Mitarbeiter waren recht herzlich zu uns. Wollte man trouble haben konnte man weg gehen oder sich Freitags mit den Animateuren anschließen, die eine Fahrt in die Disco organisieren. Es gab viel zu lachen, man konnte Entspannen und das einzige doofe war die Klimaanlage, die nur Stundenweise funktionierte. Aber egal, da konnte man drüber wegschauen. Ach und an Renter, keine Angst das Essen war immer genug, ihr müsst euch nicht bis zum Büffet kloppen! Einfach selbst mal anschauen, nicht von den Rentnern erschrecken lassen, viele sind Stammgäste und super lustig! Das Wetter war jeden Tag super, der Strand immer sauber! Nächstes Jahr im Juni wird man uns dort auch wieder treffen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • super sauber und gepflegt! Das Bad hat jeden Tag geglänzt! Es gab eine Safe, eine Minibar und wir hatten einen tollen Blick auf Pool und Strand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten unsere Getränke sofort parat, als wir uns an den Tisch setzten. An der Strandbar wurde unser Lieblingslied gespielt sobald wir eintrafen um einen Cappucho zu trinken!


    Service
  • Gut
  • Die Leute waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man hat alles um die Ecke, Lokale, Geschäfte, Discos und Wellnesstempel! Ganz toll. Als Frau etwas anstrengend durch die Straßen zu laufen, aber lustig wenn man gut handeln kann!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam Kuss, Kuss, Kuss! Boccia macht sexy!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Graciella
    Alter:26-30
    Bewertungen:3