- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel. Auf der ersten Blick alles schön,nah am Sandstrand,wenige Schritte zum Shoppen.Aber dann.... Das schlimmste war,das das Restaurant fast neben den Toiletten ist,die haben immer gestunken,war sehr schlimm.Aus dem Restaurant kam immer Fettgestank bis in die Lobby. Der Hammer war am Strand,wo uns ein Mitarbeiter drei Auflagen brachte,dann unsere Tasche durchwühlte,um nach Strandtücher zu suchen...gehts noch? Zu den ***Tollen** Bewertungen kann ich nur sagen,wahrscheinlich nie ein anderes 4* Hotel gesehen,weil es geht auch besser
Zimmer ist viel zu klein. Das Bett für 2 eine Zumutung,dann einfach noch ein Bett reinstellen,schlimm,nimmt noch mehr Platz weg. Der Schrank ist der Hit,eine Stange,oben ein wenig Platz zum Sachen ablegen. Auch die Putzdame hatte nicht immer Lust. Wenn draußen das Schild **Bitte nicht stören**hang,und erst später putzen soll,wurde sie sehr unfreundlich.
Bufett war immer dasselbe und kalt. Kellner haben uns ignoriert,wahrscheinlich zuwenig gegeben. 4 Sonnen für das Grillen,wenn Sonne da war und das Gartenrestaurant,wo es Pizza, Backkartoffel u.ä Mittags gab
Rezeption ist grenzwertig. Nach einer Decke gefragt,bekommen wir einen Bademantel,super. Das Bad hat oft sehr schlecht gerochen,unten Bescheid gesagt,auch bei wiederholter Beschwerde kam nix.
Das Hotel liegt sehr gut, in wenigen Schritten zum Shoppen und zum Strand.An der Hauptstrasse fahren die Dolmus nach Manavgat und Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da alles auf einer Ebene stattfindet, war es abends sehr laut,wenn ein möchtegern Musiker sang oder der Animateur eine CD einwarf. Es war keine Unterhaltung möglich,egal wo man saß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GaRe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Frau Gaby, mit bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und und gefragt ob Sie wirklich bei uns Ihren Urlaub verbracht haben. Wir können Ihren Aussagen leider nicht zustimmen , anhand der Bewertungen unserer Gäste wird auch immer das Gegenteil wiedergegeben von dem Sie schreiben. Statt uns vor Ort darüber zu informieren,damit wir uns um diese Angelegenheit kümmern könnten bevorzugten Sie es in einer Bewertung wiederzugeben. Nach Abreise ist diese Sachlage nicht nachvollziehbar. Das ein Angestellter eine Tasche durchwühlt ist wohl das letzte was wir glauben können. Gerne möchten wir wiederholen das wir dies nicht nachvollziehen können, es traurig finden das Sie uns nicht informiert haben und wir nichts für Sie tun können in diesem Fall. Was die Betten oder das Zimmer angeht bieten wir in jeder Grössenvariation Zimmer an.Womöglich müssen Sie ein Ekonomizimmer gebucht haben welche zur günstigeren Auswahl gehört und dem entsprechend weniger Zimmerequipment bietet. Gerne haetten Sie ein grösseres Zimmer mit mehr Angeboten im Zimmer vor Anreise buchen können oder vor Ort gegen Aufpreis ein upgrade bevorzugen können. Wir wären auch hier gerne bereit gewesen zu helfen. Eine kleine Erinnerung zum Thema WC und Restaurant, das Restaurant befindet sich nicht in der Nähe der Toiletten. Das Essensgerüche welche Sie mit Fett identifizieren aus dem Restaurant kommen ist eigentlch nicht ungewöhnlich denn in dieser Räumlichkeit wird gekocht,gegrillt und die Speisen angeboten. Unser Rezeptionsmanager der gern gemocht wird gerade wegen seiner Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit spricht deutsch. Nun wundern wir uns noch mehr das Sie einen Bademantel statt eine Decke erhalten haben. Wie dem auch sein wünschen wir Ihnen weiterhin nette Urlaube in 4 Sterne Anlagen die Ihnen gut bekannt sind und nach Ihren Erwartungen geschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen Seher Kumköy Star Resort & Spa Team