Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein

Sauberkeit - was ist das??? Schmutziges Geschirr steht Tagelang rum. Hotel ist eher für alte Leute gemacht! Nie wieder Hane Hotel!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Handtücher wurden nicht oft ausgewechselt, vergessen nachzulegen. Minibar auch unvollständig bestückt, wurde vergessen zu kontrollieren. Babybett kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant sind die Tischdecken immer dreckig und unter den Tischen wurde auch nicht sauber gemacht. Hochstühle waren stark verschmutzt. Katzen laufen überall frei herum, auch im Restaurant während des essens. Oft ist die Beschilderung der Speisen falsch - statt Folienkartoffel ist dann Fisch in der Alufolie... In der Strandbar gab es kein Essen, nur Getränke. Wir hatten aber dafür einen ausgesprochen netten aufmerksamen Kellner!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: Unfreundlich, frech und unverschämt! Da wird man sogar als Gast beleidigt, auf Beschwerden wurde nicht wirklich reagiert, erst wo sich der Reiseleiter eingeschaltet hat, wurde reagiert. Zimmerreinigung: unter den Betten wurde nicht gereinigt, schutzige Gläser wurden nicht entfernt. Bettwäsche wurde nicht ausgetauscht. Animation: Animateure saßen mehr rum als zu arbeiten. Samstags gar kein Programm. Angesprochen wird man auch nicht, man muß wenn selbst zu den Animateuren gehen und sagen das man etwas mitmachen möchte. ACHTUNG: INFOTAFEL STIMMT NICHT Kinderanimation: Grausam, frecher unverschämter Animateur, der nur nach Lust und Laune arbeitet. Wenn er um 15 Uhr keine Lust mehr hat, sagt er Tschüß und geht. Es muß auch IMMER ein Erziehungsberechtigter dabei bleiben. Das heißt man darf seine Kinder (ab 4 Jahre) nicht alleine zur Animation geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Zentral gelegen. Super Einkaufsmöglichkeiten, nur leider würfeln die oft die Preise, man muß wirklich aufpassen. Immer Handeln oberste Priorität!!!-


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nicht sehr Kinderfreundliche Poolanlage. Der Innenpool ist sehr tief, so das man auch als Erwachsener nicht stehen kann. Kleiner Kinderspielplatz, nicht der Rede Wert. Animationshaus immer abgeschlossen, so dass man sich dort nicht mit seinen Kindern beschäftigen kann. Auflagen für die Liegen im Garten muß man sich vom Strand besorgen für 1 Euro pro Tag und Liege.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1