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M u U (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sollte man sich für dieses Hotel entscheiden , muß man unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!!! ansonsten kann man unmöglich kleine Zimmer erwarten! In das Bad passt immer nur eine Person! Außerdem muß man in Kauf nehmen , das anscheinend fast jeder Gast, mind.eine Nacht in ein billigeres oder winziges Gartenlaubenzimmer übernachten muß! Das Hotel scheint chronisch überbucht! Es gibt lediglich einen kleinen Obstteller als Entschuldigung! Aber Achtung in den Gartenlaubenzimmern bekommt man Platzangst!


Zimmer
  • Schlecht
  • die normalen Zimmer haben ein winziges Bad!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • etwas mehr Auswahl im Hauptgericht wäre gut. zu wenig Tassen beim Frühstück!


    Service
  • Eher gut
  • nette Kellner, bei gutem Trinkgeld!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Lage ist zentral und direkt am Strand gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M u U
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste M und U , besten Dank für Ihre Bewertung für die Sie sich Zeit genommen haben. Buchungsvoucher die wir vor Ihrer Ankunft schon über die jeweiligen Reiseveranstallter erhalten verfügen über alle Details unter anderem auch die Zimmerkategorie. Sollte auf dem Voucher ECO oder Garten stehen sind wir verpflichtet diese Kategorie zu vergeben. Sollte der Gast einen Zimmerwechsel beantragen, können wir dies nur nach Auslastung, Möglichkeit und Aufpreis machen. Sofern ein Aufpreis in Frage kommt. Anderfalls müssen Sie die Gaeste an deren Reiseleiter wenden damit dieser die Angelegenheit klaert. Unsere Gaeste dürfen sich gerne nach dem Voucher erkundigen den wir vorab erhalten um sich sicher sein zu dürfen. Wir bevorzugen es auch nicht das nach einer Nacht erneut und zum zweiten mal daselbe Zimmer check in gerinigt werden muss. Alles nur ein Aufwand für den Gast und auch das Hotel. Sollte es eine Katgeorieuberbuchung geben kann der Gast um Hilfe gebeten werden. Ein Zwang ist nicht getan. Bezüglich der Details im Service haben wir dies sofort weitergelietet,vielen Dank für Ihre Info. Wir würden uns freuen sie erneut begrüssen zu dürfen, verbleiben derweil mit freundlichen Grüssen für Sie aus Kumköy. Ihr, Seher Kumköy Star Resort & Spa Management contact@seherhotels.com