- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gute Lage,das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Man hatte die Wahl zwischen Hauptrestaurant,Gartenrestaurant(mittags). Gegen geringen Aufpreis konnte man das Fischrestaurant buchen (5 Euro pro Person) Allerdings nicht empfehlenswert,wenn man keine Fischvergiftung riskieren möchte (Der rohe Fisch stand schon ca. 2 Std.vorher in der prallen Sonne auf dem Tisch) Vorgänger Hotel Hane um Klassen besser.
spätestens
Nur wenig Fleisch,Fisch ertrank fast in der Sosse. Hotel Hane (Vorgänger) um Klassen besser. Ausserdem w urde man von den Kellnern nur sehr distanziert behandelt,wenn man nicht sofort Trinkgeld gab.
Wir hatten ein sehr gewöhnungsbedürftiges Zimmer mit Blick auf das Nachbarhotel b.z.w. der Klimaanlage. Als wir daraufhin die Rezeption um ein anderes Zimmer baten,wurde uns versprochen,dass wir dieses spätestens übermorgen beziehen könnten. Am nächsten Tag wies ich den Hotelier nochmals darauf hin,dass wir ein Gartenzimmer im Erdgeschoss haben möchten,was auch unserer gebuchten Kategorie entsprach.Der Hotelier versprach,sein bestmöglichstes zu tun. Am nächsten Tag bot man uns 2 Zimmer an,die sich in der 2.(!) Etage befanden. Wir lehnten die angebotenen Zimmer ab. #DEr Hotelier (welcher angeblich auch der Geschäftsführer war,den wir verlangten(!?),äusserte dann äusserst unprofessionell und geschäftsschädigend:"Mir ist das jetzt egal!Dann schlafen Sie in der Lobby oder suchen Sie sich ein anderes Hotel!Stören Sie mich nicht weiter!" Es war mir schon suspekt,dass dieser Mensch ansonsten stets mit einem eingemeisselten Grinsen im Gesicht herumlief,jetzt kam sein wahres Gesicht zum Vorschein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andre, Anhand Ihrer Bewertung ist zu erkennen das es sich hier um einen Urlaubskenner handelt. Wir freuen uns jedoch hier auch eine Rückmeldung geben zu dürfen. Sie erhielten Ihre gebuchte Zimmerkategorie welche im Vertrag Ihres Reiseveranstallters als Gartenzimmer festgelegt ist. Da Sie ein anderes Zimmer bevorzugten aber zu besagtem Zeitraum das Hotel ausgebucht war, wollte Ihnen geholfen werden sobald etwas zur Verfügung stand . Die in der 2.Etage befindlichen Zimmer waeren ein upgrade gewesen doch dies lehnten Sie ab. Ihnen war diese Angebot womöglich nicht ausreichend ,Sie selbst erhoben Ihre Stimme und boten selbst an in der Lobby zu schlafen wenn kein Zimmer zur Verfügung gestellt wird. Diese und aehnliche Anmerkungen übersehen wir gerne da , da wir die Psychologie zum Zustand verstehen können In solchen Faellen sprechen empfehlen wir eine Absprache mit Ihrem Reiseleiter ab die Ihnen vielleicht helfen kann und Ihnen auch erneut bestaetigt das Sie Ihre gebuchte Kategorie erhalten haben. Das von Ihnen erwaehnte ‘’ gewöhnungsbedürftige Zimmer ‘’ sollte Ihnen vom Vorgaenger eigentlich nicht unbekannt sein, es hat sich auch nichts daran geaendert. Zum Thema Gastronomie erhalten wir sehr viel Lob, schade das wir Ihren Gaumen nicht überzeugen konnten Der Service ist Standart ein Trinkgeld ist kein muss. Die Spezialitaeten im Gartenrestaurant (buchbar gegen eine Gebühr von 5.- € pro Person) werden kurz vor Eröffnung vorbereitet , auch ist dieses Restaurant abgedeckt und vor Sonnenstrahlen geschützt . Sie wissen sicher das bei Aussagen wie Lebensmittelvergiftungen diese aerztlich belegt werden müssen um strafbare Konsequenzen zu vermeiden denn hier geht es um Beschuldigung ohne Belegung. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube bei Ihren gewünschten Erwartungen in Hotels die nach Ihren Vortsellungen zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüssen Ihr, Seher Kumköy Star Resort & Spa Management