Positiv: die schöne Gartenanlage, die Strandbar mit guter Mittagsverpflegung für den kleineren Hunger, der tolle Strand, bequeme Strandliegen, keine zu laute Musik am Pool, Sauberkeit. Verbesserungswürdig: harte Matratzen, unansehnliche Duschabtrennung zum Waschbecken im 7er Block.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Als Seitenschläfer waren die Matratzen für mich und meinen Sohn eine ganze Stufe zu hart. Dies beeinträchtigte die Schlafqualität leider sehr und ist der einzige Grund, dieses Hotel nicht mehr zu buchen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es fehlt an nichts und alles ist lecker zubereitet.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal verdient durchweg ein grosses Lob, Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thorsten, herzlichen Dank für Ihr ausführliches und konstruktives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere schöne Gartenanlage, die Strandbar sowie die Sauberkeit und angenehme Atmosphäre genießen konnten. Besonders Ihre positiven Worte zum Strand und zur Gastronomie bedeuten uns viel – es ist unser Ziel, unseren Gästen eine vielfältige und geschmackvolle Auswahl anzubieten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Matratzen für Sie und Ihren Sohn nicht den gewünschten Komfort bieten konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir die Schlafqualität für unsere Gäste weiter verbessern können. Ebenso werden wir Ihre Anmerkung zur Duschabtrennung im 7er Block intern weitergeben, um hier Optimierungen vorzunehmen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern, und wir würden uns freuen, Sie doch eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seher Kumköy Star Resort & Spa Team