Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Seit vielen Jahren Stammhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt es sich um ein kleineres Hotel für Leute, die es eher ruhiger mögen. Das Hotel liegt direkt am Strand und dennoch sind es nur wenige Minuten bis zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Der neue Eigentümer renoviert die Zimmer nach und nach. Einige wurden bereits neu gemacht. Positiv fanden wir den Wasserkocher sowie ausreichend Kaffeepulver und Tee - wurde auch täglich kostenlos aufgefüllt sowie Saft und Wasser in der Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr fleißig und bemüht. Zu den Spitzenzeiten hatten sie allerdings Mühe die Tische zeitnah neu herzurichten. Wir vermuten, zu wenig Personal. Das Barpersonal war sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Side ist in ca. 10 Minuten mit dem Taxi (10 Euro) oder Dolmusch zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr nett und besonders engagiert ohne aufdringlich zu sein. Für unseren Sohn wurde extra ein Fußballspiel organisiert obwohl es nicht auf dem Plan stand. Auch über die Hüpfburg auf dem Pool haben wir uns sehr gefreut. Eine Schaumparty gab es leider nicht, aber vielleicht haben wir die verpasst, waren ja nur eine Woche vor Ort. Der Bingoabend war sehr lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nicole, allerbesten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Worte die uns wiederspiegeln. Dieses nette kleine aber feine Haus wurde kurzfristig übergeben, wir haben es in unsere Kette aufgenommen und freuen uns auch sehr über diese Übernahme. Die Renovierungsarbeiten werden peu à peu gemacht. Es ist auch nicht möglich alles auf einmal zu aendern. Durch die etwas spaetere Übernahme war es auch sehr schwierig das Personal zu finden welches ein Hotel benötigt, also nahm man Kraefte die angelernt werden mussten. Doch viele davon findet man leider nicht daher bedauern wir das Sie ein wenig warten mussten. Wir machen gerne zwischendurch auch Dinge die nicht auf dem Plan stehen, immer nur ein kleine Absprache halten wir helfen gern. Unser Hoteldirektor befindet sich taeglich in der Anlage,spricht deutsch und ist immer offen wenn es darum geht behilflich zu sein. Man muss ihn nur ansprechen. Falls Sie uns erneut besuchen kommen worüber wir uns sehr freuen würden schreiben Sie uns auf unten folgender Adresse. Vielleicht gibt es etwas was wir vorab für Sie und Ihre Familie tun können. Mit freundlichen Grüssen aus Kumköy. Ihr, Seher Kumköy Star Resort & Spa Management contact@seherhotels.com