Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Durmus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Sonniger Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gefällt mir dass es so nah am Strand ist. Am Strand kriegst man auch was zu trinken und essen. Die Rezeption kümmert sich nicht um die Gäste. Die Zimmer sind viel zu klein. Putzfrauen reinigen nicht gründlich die Zimmer. Beim Essen gibt es fast immer dasselbe ( Frühstück und Abendessen). Am Strand liegen Teller vom Restaurant rum. Und es sind fast alle Liegen defekt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Durmus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Durmus, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Auch wenn Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu 100% gefallen hat, hoffen wir trotz dessen, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Unsere Reinigungskräfte säubern die Zimmer sehr gründlich. Nach der Reinigung der Zimmer wird dies auch kontrolliert. Unsere 3 Hauptmahlzeiten (Frühstück, Mittag-& Abendessen) sind relativ reichhaltig und abwechslungsreich. Es ist also wirklich für jeden Geschmack was mit dabei und vorallem auch ausreichend. Die Teller mit an den Strand zu nehmen ist ausdrücklich verboten. Wir werden dies in Zukunft besser kontrollieren. Danke für Ihre Aufmerksamkeit in der Hinsicht. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Hane Hotel Die Gästebetreuung Süheda Ucuk