Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Top Animation, schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Hotelanlage, Doppelzimmer Economy ein wenig verbesserungswürdig, aber zum schlafen in Ordnung da sauber. Das Essen ist gut und abwechslungsreich, die Kellner sind sehr, sehr freundlich und schnell. Das Animationsteam ist besonders erwähnenswert, da einfach super. Die Animation ist nicht aufdringlich, aber es wird immer etwas geboten. Allein wegen dem Animationsteam und dem Personal ist ein Besuch in diesem Hotel besonders empfehlenswert. Die sehr kurze Entfernung zum Strand ist toll. Der Strand lädt wirklich zum entspannen ein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lena, vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Besonders das Animationsteam freut sich über das Lob. Aber auch alle anderen Mitarbeiter bemühen sich täglich, dass sich alle Urlauber in unserem Hotel wohlfühlen. Für eventuelle Kritik haben wir auch jederzeit ein offenes Ohr. Sonnige Grüße aus der Türkei, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel