Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Trotz Besitzerwechsel noch wie nach Hause kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Früher sagte ich "Einmal Hane, immer Hane", jetzt natürlich "Einmal Seher, immer Seher"! Es ist immer noch wie nach Hause kommen, genau wie in den 23 Urlauben im "alten" Hane, ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Neugestaltung des Gartens hat mir sehr gut gefallen! Das Personal ist wirklich sehr gut, iAnregungen wurden angenommen, Wünsche berücksichtigt! Ich freue mich jetzt schon auf August, wenn ich wieder in meiner 2. Heimat bin! Und ich werde definitiv auch noch weitere Urlaube dort verbringen! Von der Lage her ist das Hotel sehr gut, direkt am Strand und auch diverse Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte mein Lieblingszimmer mit wunderschönem Meerblick. Da ich schon so oft hier im Hotel war, weiß ich, dass die Zimmer nicht so groß sind, aber das braucht man auch nicht, es ist alles vorhanden, was nötig ist. Sehr gefreut habe ich mich darüber, dass es jetzt auch einen Wasserkocher auf dem Zimmer gibt! Die Putzfee war nett, wenn etwas fehlte, besorgte sie es sofort, falls sie schon weg war, konnte man der Rezeption Bescheid geben und es wurde alles geregelt! Die neuen Betten sind echt super, ich habe sehr gut geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier ein kleiner Punktabzug, da das Essen zu Beginn des Urlaubs doch ein wenig zu wünschen übrig ließ, z. B.: kalte Nudeln und Pommes, in der Strandbar wurde nicht aufgefüllt. Doch nachdem dies von mir und verschiedenen weiteren Gästen der Gästebetreuerin, der Rezeption und dem Restaurantchef gesagt wurden, wurde es wesentlich besser, das Essen war warm/heiß und wurde immer aufgefüllt. Geschmacklich war das Essen gut und auch für mich als allergischen Vegetarier gab es immer ausreichend Auswahl. Zusätzlich zur Gartenbar (jetzt mittags àla carte) und dem Restaurant kann man mittags auch an der Strandbar essen und es gibt dort jetzt auch Gözleme, nicht mehr wie früher mitten im Garten. Ich denke, nach dem nächsten Urlaub kann ich bestimmt 6 Sterne vergeben, da bisher alle Anregungen umgesetzt wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich wurde sehr gut empfangen im Hotel, Selçuk von der Rezeption ist einfach nur klasse. Er spricht perfekt deutsch und kümmert sich außerordentlich gut um die Gäste und versucht, im Rahmen der Möglichkeiten, alle Wünsche zu erfüllen! Auch die Gästebetreuerin Müzeyyen bemüht sich sehr, zur Not mit dem Handy als Dolmetscher. Auch die Kellner sind sehr bemüht, hervorzuheben ist hier Jimmy!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe, Side und Manavgat mit dem Dolmuş gut erreichbar. Transfer vom Flughafen ca. 50-60 Minuten, je nachdem, wie viele Hotels vorher angefahren werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Svenja, einmal Seher immer Seher klingt einfach nur gut, Sie als unser neues Familienmitglied haben es geschafft das Herzen höher geschlagen haben und viele grosse Augen ein Laecheln auf die Lippen und Freude im Gesicht hatten. Alle Bewertungen werden übersetzt und vorgelesen wir alle sagen DANKE SCHÖN! Es kommt sicher vor das mal das eine oder andere nicht stimmt doch anhand Ihrer Bewertung und auch aus Erfahrung kann man sagen : sprechen, weiterleiten , anbringen. Es gibt nichts was nicht machbar ist. Wir alle sind nur Menschen und zu Hause ist auch keiner perfeckt. Wir freuen uns sehr auf Ihren naechsten Besuch, es grüsst Sie insbesondere ganz herzlichst Herr Selçuk Rezeptions Direktor, Müzeyyen von der Gaestebetreuung und Jimmy vom Service dazu das ganze Seher Kumköy Team mit Management. Bis bald und alles erdenklich Gute für Sie liebe Frau Svenja. Ihr, Seher Kumköy Star Resort & Spa Management mit Team contact@seherhotels.com