Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Überbuchtes Hotel, unfreundlich, Service schlecht
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ums kurz zu machen folgende stichwortartige Kritik: NEGATIV: - bei Hotel-Check-In keine nette Begrüßung, es wurde uns gleich als "Entschädigung" für das nicht vorhandene freie "Seitliche-Meerblick-Zimmer" kostenlose Strandauflagen und Zimmersafe angeboten (welches finanziell den Aufpreis des Meerblickes nicht gedeckt hätte) - 4 h Wartezeit auf gebuchtes Meerblick-Zimmer, da Check-Out spät. 12 Uhr im Hotel, unsere Ankunft 08:30, also gings um die Zeit zu überbrücken zum Strand, umgezogen im stinkenden Kofferlagerraum/ WC. - unfreundliches Personal, dazu viele minderjährige Personen als Kellner einsetzt, die nicht mit dem Umgang von Gästen geschult sind (rennen mit Tellern durch das Restaurant an den Gästen vorbei, beschütten Gäste mit Besteckwasser und lachen sie dann aus) - seit Februar 2009/2010 gibt es ein Katzenhaus in der Gartenanlage im Hotel (was haben Katzen beim Essen / Pool zu suchen?) - All-Inclusive gebucht dabei nur gegen Aufpreis erhalten: Säfte, gute Weine nur flaschenweise, Liegenauflagen - große Strandbar aber sehr schlecht eingerichtet (Cola, Wasser, Fanta, Sprite, Kaffee, Tee), in Plastikbechern 0,33L - Hotelanimation mit wenig Elan u. Qualität, z.B. Wasserball wird im Pool gespielt und neue anreisende Gäste die sich dort entspannen werden am Kopf getroffen, abendl. Theatherprogramm stupide - Putzfrauen drängeln das Zimmer sauber zu machen, obwohl man für sie sichtbar sich im Zimmer befindet (da kommt man später nochmal, Hallo?) - Strandauflagen täglich 1 Euro - Zimmerkühlschrankleistung trotz Austausch gegen Null - nur defekte 1 Tischtennisplatte vorhanden - Hotel ständig überbucht, neue Gäste müssen oft für 1-3 Tage in benachbarten Hotels einchecken POSITIVES: - reichhaltiges frisches Essen, von jedem Etwas da - Strandlage sehr gut, Strand nicht überfüllt wie z.B. in SIDE direkt, 3 WC's an der Strandbar - Zimmerklimaanlage/ Strom funktioniert mit einem Magnetssystem im ZImmerschlüssel, spart Energie, Klimaanlage kühlt gut zum ITS Reiseleiter: - trotz höflicher Nachfrage hat er sich nicht um unsere Belange gekümmert, beim Gespräch unfreundlich weggeschaut, uns nichtmal ein Gesprächstermin angeboten, keine Info-veranstaltung gegeben am Anreisetag


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1