- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ums kurz zu machen folgende stichwortartige Kritik: NEGATIV: - bei Hotel-Check-In keine nette Begrüßung, es wurde uns gleich als "Entschädigung" für das nicht vorhandene freie "Seitliche-Meerblick-Zimmer" kostenlose Strandauflagen und Zimmersafe angeboten (welches finanziell den Aufpreis des Meerblickes nicht gedeckt hätte) - 4 h Wartezeit auf gebuchtes Meerblick-Zimmer, da Check-Out spät. 12 Uhr im Hotel, unsere Ankunft 08:30, also gings um die Zeit zu überbrücken zum Strand, umgezogen im stinkenden Kofferlagerraum/ WC. - unfreundliches Personal, dazu viele minderjährige Personen als Kellner einsetzt, die nicht mit dem Umgang von Gästen geschult sind (rennen mit Tellern durch das Restaurant an den Gästen vorbei, beschütten Gäste mit Besteckwasser und lachen sie dann aus) - seit Februar 2009/2010 gibt es ein Katzenhaus in der Gartenanlage im Hotel (was haben Katzen beim Essen / Pool zu suchen?) - All-Inclusive gebucht dabei nur gegen Aufpreis erhalten: Säfte, gute Weine nur flaschenweise, Liegenauflagen - große Strandbar aber sehr schlecht eingerichtet (Cola, Wasser, Fanta, Sprite, Kaffee, Tee), in Plastikbechern 0,33L - Hotelanimation mit wenig Elan u. Qualität, z.B. Wasserball wird im Pool gespielt und neue anreisende Gäste die sich dort entspannen werden am Kopf getroffen, abendl. Theatherprogramm stupide - Putzfrauen drängeln das Zimmer sauber zu machen, obwohl man für sie sichtbar sich im Zimmer befindet (da kommt man später nochmal, Hallo?) - Strandauflagen täglich 1 Euro - Zimmerkühlschrankleistung trotz Austausch gegen Null - nur defekte 1 Tischtennisplatte vorhanden - Hotel ständig überbucht, neue Gäste müssen oft für 1-3 Tage in benachbarten Hotels einchecken POSITIVES: - reichhaltiges frisches Essen, von jedem Etwas da - Strandlage sehr gut, Strand nicht überfüllt wie z.B. in SIDE direkt, 3 WC's an der Strandbar - Zimmerklimaanlage/ Strom funktioniert mit einem Magnetssystem im ZImmerschlüssel, spart Energie, Klimaanlage kühlt gut zum ITS Reiseleiter: - trotz höflicher Nachfrage hat er sich nicht um unsere Belange gekümmert, beim Gespräch unfreundlich weggeschaut, uns nichtmal ein Gesprächstermin angeboten, keine Info-veranstaltung gegeben am Anreisetag
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


