- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das 5.mal da, und muß sagen das Hotel ist einfach top. Urlaub fing schon beim check in an,die Leute von der Rezeption sehr freundlich.Habe selbst erlebt wie schlecht Urlauber mit der Rezeption umgegangen sind ( z.B. haben ein Zimmer mit Land oder Gartenseite gebucht und wollten auf einmal Meerblick haben.) Zimmer sind nicht sehr gross, aber ausreichend wurden tgl. gereinigt, und das sehr gut, lob an die Putzfeen und danke für die schönen Dekorationen.Auch der Handtuchwechsel fand tgl. statt.Der Service im Restaurant, Lobbybar, Gartenbar, und Strandbar war super, immer schnell und immer mit einem lachenden Gesicht.( Danke Murat u. mini Murat Gesüme) Danke auch an die Animation für das schöne neue Programm das Ihr abgeliefert habt.( gruß an Ümit und Co.aus Berlin). Das Essen ist wieder spitze gewesen,wer hier meckert sollte lieber zuhause bleiben. ( Auch hier grosses Lob an die Küchencrew ). Habe hier beobachten können das der Pool jeden morgen nach der Wasserqualität überprüft wurde, einfach genial.Die Lage des Hotels ist super,direkt am Strand, nur durch den schönen bepflanzten Garten gehen. Einziges Problem hier ist die Liegenreservierung, die Völkerwanderung ging schon um 5.00 Morgens los,dann wurden von einigen Handtücher am Strand für morgens hingelegt und gleichzeitig Handtücher für nachmittags am Pool,aber nur Rentner, ich wußte gar nicht wie schnell Rentner rennen können. Raus aus dem Hotel eine kleine Strasse hoch und schon ist man auf der Shoppingmeile, einfach traumhaft hier muss man einfach handeln. Ausflüge könnt ihr draussen buchen viel billiger als im Hotel und man ist auch versichert, habe die blaue Reise bei Phantom gemacht, einfach toll. Das einzige Manko an diesem Hotel ist die Klimaanlage, wir hatten 3 Tage über 45 Grad und die Klimaanlage funktioniert im Haupthaus nur stundenweise von 17.30 - 19.00 und von 22.00 - 2.00 Uhr, wenn das Zimmer auf 36 Grad aufgeheizt ist, dann schaffte es die Klimaanlage nur in dieser Zeit das Zimmer auf 3-4 Grad runterzukühlen.Da die Klimaanlage nur über der Schlüsselstromversorgung lief, hatte man dann wenig Zeit. So jetzt wünsche ich allen urlaubern die das Hane Hotel gebucht haben, einen wunderschönen Urlaub, Ihr werdet es nicht bereuen. Noch einen netten Gruß an Christopher, den wir endlich kennengelernt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |


