Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Vorsicht nervige Animateure!
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben dieses Hotel, auf einer Empfehlung, gebucht und waren auch das erste mal in der Türkei.Im großem und ganzem fanden wir uns gut aufgehoben und hatten einem angenehmen Urlaub. Dennoch gab es einige unschöne Dinge die man doch erwähnen sollte.Unser Zimmer lag mit seitlichem Meerblick, wenn man sich stark aus dem Balkon lehnte sah man es dann auch, doch es war sehr laut da sich unmittelbar vor uns die Klimaanlage des Nachbarhotels befand.Dann wäre mehr Abwechslung bei den Speisen, speziell dem Obstangeboten, willkommen. Äpfel, Apfelsinen und drei mal Pfirsiche in 10 Tagen...zuwenig!!! Auch fanden wir es sehr merkwürdig wie das Thema Trinkgeld in den Vordergrund gerät. Gibt man nix...hat man nix..zum Thema all inclusive...ne Euro für Multisaft..ne Euro für frisch gepressten...eine Stunde Eisausgabe!!...Nicht so toll! Sehr anstrengend fanden wir das anbieten der sogenannten Animation...RUHE war ein Fremdwort für so manchen Animateur! Nicht jeder braucht Animation im Urlaub!!!! Bitte das Angebot der Animateure überprüfen. Sicher werden wir auch einmal das HAMAM ausprobieren aber wenn wir es wollen und nicht die nette Dame am Strand. Wir werden wieder einmal Urlaub in diesem schönen Land machen um etwas vom Land zu sehen aber ob es Hane wird...mal sehen ,vieleicht braucht man Vergleichsmöglichkeiten....also auf den nächsten Urlaub! PS. L.G. an A. und Mama!...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Doreen, danke für Ihre Bewertung . Leider hat es Ihnen , bei uns im Hane Hotel, nicht so gut gefallen. Das bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht , das sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen . Das Dies nicht immer möglich ist , bei der Anzahl der Gäste , können sie sicher verstehen . Jeder versucht seine Arbeit so gut wie möglich auszuführen. Die Bewertungen sind da für uns eine gute Stütze , darauf können wir bauen , Wünsche und Anregungen umzusetzen. Wir würden uns freuen, sie irgendwann mal wieder, im Hane Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen einen schönen Sommer in Deutschland . Mit freundlichen Grüßen Hane Hotel Deniz Tekdemir Guest Relation