Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder im Oktober bis bald....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemeine gut es kann wohl mal an dem Inventar was gemacht werden. Die Rezeption ist klasse Selcuk hat das Team super im Griff. Er hat mir, uns immer geholfen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider muss ich erwähnen, dass das Essen zu welche Uhrzeit wir da waren immer nur lau warm war.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner und auch die Damen waren wieder Top, heraus zu erwähnen ist Tufan der immer ruhig und fleißig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerlinde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als gut empfunden haben und besonders die Rezeption, angeführt von Herrn Selçuk, hervorheben. Ihre Anerkennung für sein großartiges Management und seine Hilfsbereitschaft bedeutet uns sehr viel – solch ein Lob werden wir mit Freude an ihn weitergeben. Auch freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit und den Einsatz unseres Serviceteams schätzen, insbesondere von Tufan, den Sie für seine Ruhe und seinen Fleiß hervorheben. Solche Komplimente sind immer eine wunderbare Motivation für unser Team. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Inventar sowie zur Temperatur der Speisen sind für uns sehr wertvoll. Es tut uns leid, dass das Essen nicht immer die gewünschte Temperatur hatte, und wir werden dies als Anstoß nehmen, in diesem Bereich Verbesserungen vorzunehmen. Auch der Hinweis auf das Inventar wird von uns ernst genommen – wir prüfen stets Möglichkeiten, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut willkommen heißen zu dürfen und Ihnen dann eine noch angenehmere Erfahrung zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Seher Kumköy Star Resort & Spa Team