Das Hotel besticht durch seine gute Lage, man ist direkt am langen Sandstrand und durch die Lage des Hotels (in einer Seitenstraße) bekommt man vom trubel auf der Hauptstraße nicht ganz so viel mit. Die Gäste waren zum größtenteil aus Deutschland aber auch ein paar Russen und Niederländer waren da. Das Hotel ist meiner Meinung nach nicht behindertengerecht, da die Rampen so steil sind, dass man alleine, im Rollstuhl, nicht den Hauch einer Chance hat! Also, ich habe mir mehr erwartet und war froh wieder nach Hause zu fahren. Nach drei Tagen wurde ich sehr krank, Magen-Darm Infekt und alles was dazu gehörte, vermutlich vom Meerwasser, da mich eine ordentliche Welle traf und ich einen Schluck nahm, danach war ich nicht mehr im Meer. Das Personal (nicht alle!) hat uns zu oft wie ein "rohes Stück Fleisch" behandelt und ich fühlte mich in meiner Haut nicht wohl. Nicht alles war schlecht im Hane, aber ich werde auf keinen Fall wiederkommen, da andere Hotels einen weitaus besseren Standart haben, für das gleiche Geld!!
Die Zimmer sind sehr klein, das Badezimmer besticht durch Winzigkeit und man setzt immer das ganze Zimmer unter wasser beim duschen. Die Klimaanlage schafft nicht wirklich was man verspricht und die Zimmer sind schön hellhörig, so dass ich vermute das unsere Zimmernachbarn wohl in den Flitterwochen waren :-)
Von dem Essen war ich schwer enttäuscht! Die Speisen waren nicht gut gewürzt und die Auswahl hielt sich in grenzen. Für den frischen Saft am Morgen zahte man noch einen Euro extra (was aber ok war) und überall stehen Tippboxen. Wir haben den Kellnern was in die Hand gedrückt was die Folge hatte, das wir zwar immer unser Getränk bekamen aber dazu auch noch umsonst jede Menge Anmachsprüche. Um 19Uhr beginnt das essen, aber schon vorher bilden sich lange Schlagen von denen, die seit dem Kaffe und Kuchen Angebot hungern mussten.Tipp, lieber so um 19. 45Uhr gehen, da braucht man nicht mehr in der Schlange stehen.
Ich weiß nicht wieso, viele Leute haben andere Zimmer bekommen und wurden auch nicht mehr umgebucht, die Männer an der Rezeption waren zu mir (weiblich 20 Jahre) überaus freundlich und wenn wir mal ein Problem hatten, wurde uns sofort geholfen. Dies ging aber soweit, dass wir permanent angesprochen wurde, ob man nicht mal mit einem wegehen wollte meine Reisebegleitung (Freundin vom Studium) verneinte dies ein paarmal und wir wurden prompt auf Türkisch beschimpft (so jedenfalls die Stimmlage). Einmal stand mitten in der Nacht unsere Tür ganz weit auf und als wir einmal zurück vom Strand kamen ließ sich unsere Badezimmertür nicht mehr öffnen. Diese Probleme wurden zwar behoben, aber so sicher haben wir uns nicht mehr gefühlt. Die Zimmerreinigung ist ok, wenn man Trinkgeld gibt wird zwar auch nicht besonders gut gefegt, aber dafür schöne Sachen aus der Nachtwäsche gefaltet. Ein Arzt war im Haus da, aber den habe ich nicht gesehen. Ganz übel ist es mit dem Mann aus dem Hamman, der verfolgte uns ständig und wollte uns gerne in den Keller locken für eine kostengünstige Massage,oh mein Gott!
Zum Hotel haben wir ca. 1, 5 Studen gebaucht, hängt davon ab, wie oft man andere Gäste absetzt! Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe (handeln nicht vergessen) und dort kann man auch gute Ausflüge buchen und um einiges günstiger als im Hotel. Mit dem Bus nach Side kommt man ohne weitere Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation befindet sich auf einem niedrigen level, die Kinder haben ihren spass an der Kinderdisco, die älteren schauen sich die Ledermodenshow o.ä. an. Sport wird angeboten diverses wie wasserball und Volleyball etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


